Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 30.04.2024, 15:11 Uhr

Durch Otrivelle pos?

Also, bei mir ist Ovitrelle spätestens nach zehn Tagen raus. Ich würde sagen, deine Tests sind positiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung nach otrivelle

Huhu wir sind im 5 Zyklus Stimmu + gvnp. Heute Morgen war ich beim Ultraschall, gbms war 12 mm dick und leitfolikel 20,2 mm. Sollte dann um 18 Uhr auslösen. Normalerweise hab ich dann immer so 1-1,5 Tage später den Eisprung. Heute war es aber schon nach 3 std nach dem ...

von Anniapril1991 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Wieviel Klicks in einem Otrivelle Pen

Guten Morgen, Ich musste drei mal je 4 Klicks Otrivelle nach Transfer nachspritzen. Kann mir jemand sagen wieviel ein Klick dieses Medikaments enthält? Bin jetzt TF + 8 nach einem Transfer mit zwei Blastozysten und ein sst ist natürlich ganz leicht positiv aufgrund von ...

von Ina1234 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Starke Blutung nach Eisprung durch Otrivelle

Liebes Forum, vielleicht hat jemand Erfahrungen: ich stimuliere nun das zweite Mal mit Pergoveris da FSH/LH Mangel, zwei Follikel ZT19, Eisprung ausgelöst mit Otrivelle am 24.4., GV am 24/25/26.4., Eisprung am 26.4. mit starken ULS und Blähbauch, nehme 2x täglich Estrifam und ...

von ch_2001 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Otrivelle

Hallo zusammen, Ich habe heute um 12 Uhr per spritze meinen Eisprung auslösen und sollen dann Morgen Abend und Mittwoch morgen Gv haben. Nur kommt mir Morgen Abend schon spät vor. Was meint ihr dazu wie habt ihr es immer gemacht? Danke für eure ...

von Wunschkind51 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Erfahrungen mit ovaleap und otrivelle?

Hallo wir haben diesen Zyklus mit erst 75 und dann 82,5 IE ovaleap stimuliert und dann am 10.10 mit otrivelle ausgelöst. Seit dem 18. habe ich immer wieder ein ziepen im Unterleib. Schlafe sehr unruhig, bekomme unreine Haut und meine Brüste spannen und „brennen“ an der ...

von Anniapril1991 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Eisprung auslösen mit Otrivelle

Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen an die Erfahrenen. Ich war heute beim US in der KiWu Klinik und der Arzt meinte man könne diesen Zyklus gut nutzen da im US alles prima aussieht. Ich habe nun die Otrivelle - Spritze verschrieben bekommen, ich soll eigentlich ...

von Nala2011 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Ivf Otrivelle 2 Std zu früh gespritzt...Hilfe

Hallo...ich bin so verzweifelt...ärgere mich über meine Blödheit. Ich musste heute otrivelle Spritzen. Das sollte ich um 22.15. Wir waren auf nee Hochzeit eingeladen und ich hatte kein zeitgefphl. Ich fragte meinen Mann nach der Uhrzeit und verguckte mich. Es war erst 20.15. ...

von Kind 2018 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Kennt sich jemand mit der Otrivelle Auslösespritze aus?

Hallo an Alle, Ich bin zwar nicht bei Euch aktiv aber manchmal lese ich still mit. Ich sollte heute meinen Eisprung mit der Otrivelle 250 auslösen. Das Ostsibirien ein fertiger Pen. Ich hab zuvor die Luft rausgelassen und dann in meinen Bauch gespritzt. Nun lese ich ...

von Rose22 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Clomifen und Otrivelle - Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal Clomifen genommen (5 Tage, je eine Tablette, niedrigste Dosierung). Nach der Ultraschalluntersuchung hat sich ergeben, dass sich definitiv 2 vielleicht sogar 3 Follikel gebildet haben. Mein FA will mich am Samstag dann nochmals ...

von littlefool 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Behandlung mit Otrivelle und Utrogest

Guten Abend, in meiner Kiwu-Praxis wurde mir am 22.11. eine Otrivelle-Spritze zum Auslösen des Eisprungs verschrieben. Laut FA sei meine Eizellreifung i.O. und die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut. Gespritzt habe ich dann am 22.11. abends. Genau 24 h hatte ich dann auch ...

von rosenblüte 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.