Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeNumber3 am 23.01.2024, 16:16 Uhr

Komische Basaltemperaturkurve

Hallo ihr lieben, ich wende mich an euch, da doch die ein oder andere mir bei diesem zyklusblatt helfen kann. Ich habe meinen Eisprung am 9.1 anhand ovus und temperatur bestimmt und rund diesem tag für circa 4 tage unterleibsschmerzen gehabt. Nun sehe ich, dass meine temperatur erneut sehr ansteigt. Ich habe heute bereits aus interesse einen schwangerschaftstest gemacht (negativ) dafür zeigen die ovus seit genau zwei tagen einen sehr fetten linken strich.
Hatte jemand sowas schon einmal und kann mich etwas aufklären? Ich bin für alles sehr dankbar :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Komische Basaltemperaturkurve

Antwort von Caro_d175 am 23.01.2024, 18:19 Uhr

Hallo :)
Also das kann alles und nichts bedeuten!

Ein nochmaliger Anstieg kann bedeuten dass eine Einnistung stattgefunden hat , muss aber nicht. deswegen… muss man leider noch abwarten und dann nochmal testen oder warten bis die Tage kommen wann hast du NMT?
Und Ovus können vor Periode auch positiver werden, können aber auch auf Schwangerschaft hin deuten, genau so alles oder nichts.

Bei mir werden ovus auch vor Periode positiver.

Wie sehen deine Ovus denn aus? Hast du Bilder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Basaltemperaturkurve

Antwort von SMü34 am 23.01.2024, 18:20 Uhr

Ich glaub dir das natürlich schon mit Eisprung am 9.1. aber lt Kurve wäre er viel später - erst wenn die Temperatur drei Tage über coverline war, ist der ES erfolgt
Also entweder Messfehler oder verspäteter ES.
Demnach müsstest du aber heute an ES+14 deine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Basaltemperaturkurve

Antwort von HopeNumber3 am 23.01.2024, 19:45 Uhr

Hey ja anbei sende ich das foto mit den derzeitigen ovus :). Ich hoffe man sieht es mit dem bild gut, aber alle drei am ende sind gleich stark

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Basaltemperaturkurve

Antwort von Julie1302 am 24.01.2024, 8:23 Uhr

Hey, ich hätte jetzt anhand deiner Kurve auch gesagt dein ES war später, den über Coverline bist du erst seit ca. 8 Tagen, kann es auf dem Handy nicht genau erkennen. Hast du deine werte mal in ein anderes zyklusblatt eingetragen andere app oder hier bei RUB. Wie lange gehen deine Zyklen normalerweise?
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Basaltemperaturkurve

Antwort von HopeNumber3 am 24.01.2024, 14:55 Uhr

Hey ihr lieben vielen dank für eure antworten. Ich hinterlasse mal für alle, die sowas ähnlich erleben ein fazit: anscheinend sah alles wie ein weg zur schwangerschaft aus, da ich heute deutlich positiv testen durfte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.