Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 28.02.2024, 13:01 Uhr

Ablehnung Grundschule

< < was bedeuten würde ich müsste morgens um 6.50 Uhr das Haus verlassen 40 Minuten mit dem Bus zur Schule fahren >>

verstehe ich irgendwie auch nicht, wieso musst "Du" um 6.50 Uhr das Haus verlassen?
hab noch nie ein Elternteil in den Schulbussen gesehen, da fahren bei uns alle alleine.
Da sitzen immer mehrere Kinder drin, die alle gleichzeitig aussteigen müssen.
Sobald das Kind den Weg zur Bushaltestelle gut kennt (kann man ja vorher üben) hätte ich da keinerlei Bedenken und würde höchstens die ersten paar Tage mit hingehen.
Ne Busfahrkarte ist eigentlich auch nicht schlecht und kann man auch gut für die Freizeit nutzen. Hätte mich drüber gefreut wenn meine Tochter so was hätte, wenn ich mir überlege wie oft ich ein Ticket für sie kaufen muss. Aber sie kann zu beiden Schulen (alte & neue) mit Rad hinfahren. Das 49 € Ticket lohnt sich aber auch nicht.

Wünsch trotzdem viel Glück bei dem Einspruch, das andere Eltern darüber schlecht denken "könnten" wär mir allerdings an euer Stelle schnurzpiepgal. Solche Lästereien kenne ich ehrlich gesagt nicht und wüsste auch nicht warum sie es rauskriegen sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.