Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnixi am 18.07.2023, 14:22 Uhr

Gleichgesinnte Dammriss Dritten und vierten Grades

Hallo,
ja ich hatte einen Dammriss Grad 3c. Also mir gings danach überhaupt nicht gut. Psychisch und körperlich. Narben sind gut abgeheilt, die innere Naht war sehr lange sehr hart. Ich habe lange gewartet bis ich wieder schwer gehoben habe. Aber wenn ich Pippi muss, musste es immer noch schnell auf die Toilette gehen. Sex ging lange Zeit nicht. Es tat weh als wenn ein Knochen gebrochen wäre . Jeder sagte mach Beckenbodenübungen, tja wenn man nichts spürt , was soll man dann trainieren. Ich hab dann das ganze meiner Osteopathin erzählt, die meinte nur, du kannst keinen Beckenboden trainieren, der total überreizt und hart vor ständiger Anspannung ist. Sie meinte dass das Geburtsfolgen sind. Sie hat dann den Beckenboden und Steißbein behandelt. Seitdem keine Schmerzen mehr, Sex macht auch wieder Spass und so schnell brauch ich jetzt auch nicht immer die Toilette. Die Geburt ist jetzt 17 Monate her. Langsam wirds psychisch auch besser. Im Nachhinein würde ich definitiv zum Psychologen gehen. Frauenärztin war keine gute Ansprechpartnerin. Falls du weitere Fragen hast, gerne PN.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.