Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 39. SSW  am 17.06.2022, 17:35 Uhr

Wer kugelt noch?

Unser ET ist ja erst Ende Juni aber ich sag es euch ich mag nicht mehr

 
18 Antworten:

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von BABE5243, 39. SSW am 17.06.2022, 17:43 Uhr

Bin auvh für den 26ten ausgezahlt, aber ob ich dann auskuhel bezweifle ich. Denke rutsche in den Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Nadine2013, 39. SSW am 17.06.2022, 18:05 Uhr

Denke wir rutschen auch noch in den Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Englchen_, 41. SSW am 17.06.2022, 18:16 Uhr

Hier, ich… ET+2 und sowas von keine Lust mehr.
Keine Anzeichen außer hier und da ein ziepen oder mal diese Perioden schmerzen. Aber von Regelmäßigkeit, keine Spur.

Habe morgen einen Termin in der Klinik und hoffe die sehen mir was anderes
Liebe Grüße an mich alle anderen Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Tatzii, 41. SSW am 17.06.2022, 18:19 Uhr

Hier
Unser ET war am Montag 13.06 und sie macht leider keine Anzeichen das es los geht… werde sonst nächste Woche eingeleitet, was ich unbedingt vermeiden wollte..
Naja mal sehen vielleicht kommt sie ja noch am Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Babynummer 2, 41. SSW am 17.06.2022, 18:29 Uhr

Hey ich auch ET+5 morgen. Ich kann auch nicht mehr aber der kleinen geht es wohl noch so gut das die Ärzte keinen Grund sehen einzuleiten. Das freut mich ja auch aber ich habe leider keine Kraft mehr, mir tut alles weh ich kann mein Bein nicht anheben um in die Dusche zu kommen / aufs Bett etc. Irgendwie denke ich mir auch dann wie soll ich die Geburt schaffen wenn ich jetzt schon am Ende bin.


Mal schauen was die Ärztin am Montag sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Cookie28, 41. SSW am 17.06.2022, 18:42 Uhr

Hier auch bei ET+2

Mal tut sich irgendwie was, dann doch wieder nicht..
Mir tut auch wirklich alles weh, Laufen ist nach ein paar Minuten sitzen oder liegen eine Qual, ob vom Rücken her oder von den Beinen her und auch mein Unterleib tut weh, als hätte ich Muskelkater

Heute morgen hatte ich bräunlichen ausfluss beim abwischen, mal sehen, ob es jetzt die Nacht vielleicht etwas gibt..

Ansonsten mal sehen, was die morgen im Krankenhaus sagen, muss ja morgen wieder zur Kontrolle.

Wünsche uns allen auf jeden Fall noch starke Nerven und ganz viel Kraft für eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Bine_33 am 17.06.2022, 18:42 Uhr

Huhu!

Wartet mal ab, es kann schneller gehen als man denkt :)

Ich hatte mein tag gestern auch ganz anders geplant und dann war ich um 15 uhr mama
Die wehen haben erst um 10 uhr angefangen und davor war nichts.

Also Mädels, ihr haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von 82Dany82, 39. SSW am 17.06.2022, 18:47 Uhr

Ich auch noch Unser Termin ist zwar auch erst der 30.06., aber ich hatte Hoffnung dass es etwas früher losgeht, da der Kleine schon recht groß ist (Stand Di 3400-3500g ). Bisher sieht aber nichts danach aus. Ein paar Senkwehen und hier und da mal ne stärkere Wehe…das war’s
Ich hab solche Rücken/Ischias/ISG-Schmerzen, zwischen den Beinen brennt alles, die Hitze macht mich fertig - also ich wäre soweit Mal sehen, wann es der Kleine auch ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Romy1990, 39. SSW am 17.06.2022, 18:58 Uhr

Ich bin auch noch dabei. Et 29.06.

Mir gehts aber tatsächlich im Moment ganz gut. Die Hitze strengt schon an, aber sonst ist es ok. Der Bauch wird, wie seit Woche, ab und zu hart. Sonst rührt sich nichts. Habe nächsten Donnerstag nochmal Kontrolle in der Klinik, weil die Ärzte ja Sorge haben, weil die Kleine recht leicht geschätzt wird. Letzten Dienstag war sie bei 37+6 bei 2650g. Ich bin völlig zufrieden damit. Und solange alle Parameter (ctg, Versorgung etc.).gut sind werde ich nichts zustimmen.
Die Kleine soll kommen wenn sie so weit ist. Ich hoffe auf nächste Woche.

Euch allen noch viel Kraft für die letzten Meter... Bald haben wir es geschafft... Dann wird es zumindest anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Waldra, 42. SSW am 17.06.2022, 19:45 Uhr

Ich bin auch noch dabei, heute bei 41+0 angekommen. Dass es sich länger als bis zum Termin Zeit lässt, habe ich schon geahnt, aber jetzt darfs ruhig mal soweit sein!
All die Tipps aus dem Krankenhaus wie Heublumendampfbad, Ingwer-Nelken-Zimt-Tee etc. haben leider noch nichts bewirkt.
Morgen geht's nochmal zur Kontrolle, bisher waren Versorgung etc. prima, also schätze ich, dass wir einfach noch etwas Zeit brauchen. Wenn sich übers Wochenende nichts tut, wird uns die Einleitung aber nicht erspart bleiben...
Ich hoffe das beste, es kann ja schneller losgehen als man erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Schmerry, 40. SSW am 17.06.2022, 20:15 Uhr

Ich hab am 22.6 Termin. Mir geht's soweit eigentlich noch ganz gut. Nur meine leiste nervt ziemlich. Mal schauen wann der kleine Herr sich erbarmt.

Wir haben es bald alle geschafft, haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Englchen_, 41. SSW am 17.06.2022, 20:17 Uhr

Hach, du machst mir Hoffnung und natürlich Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Jemalu1111, 39. SSW am 17.06.2022, 20:45 Uhr

Wir kugeln auch noch mit, bei 38+4 ... ET 27.6.
Meine Hebamme hat mir heute offiziell das Go zum sanften anstupsen gegeben weil alles Geburtsreif ist und das Baby laut FA ja so groß sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Lea.st, 41. SSW am 17.06.2022, 20:47 Uhr

Bin heute bei ET+4 und es tut sich nichts in der Nacht mal etwas Bauchweh aber sonst nichts. Ausserdem habe ich ständig das Gefühl ich laufe unter rum aus weiss nicht ob es Schweiss, Urin oder Ausfluss ist (sorry) die ph-test sind alle unauffällig.

Ich warte mal geduldig weiter und hoffe das es bei mir auch so ein von 0 auf 100 gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Lulubu, 40. SSW am 17.06.2022, 22:29 Uhr

Ich bin jetzt bei 39+1, also ET am 23.6., und ich mag nicht mehr die Hitze is unerträglich für mich geworden und die wehen erschlagen mich, aber nicht Krankenhausreif, falls ihr versteht... Meine zwei großen kommen nur noch auf Unfug und ich glaub, ich war noch nie so platt. Vor zwei Wochen wurde sie schon auf 3400g geschätzt und ich denke, es wird wieder ein sehr großes Baby werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von LauraF1022, 40. SSW am 18.06.2022, 15:08 Uhr

Hallo zusammen,
Ich höre euch geht es nicht anders.
Ich bin jetzt bei 40+ 6 und es tut sich nichts.
Alle Mittel greifen nicht( Nelkenöl, Uterusmassage, Homöopathie, spazieren, baden, Tees etc)
Der kleinen geht es gut.
Nächste Woche Mittwoch wird eingeleitet, wenn sich nichts tut, ich drücke euch die Daumen, dass sich bei uns allen bald etwas von alleine tut
Schon ne Qual …..

Lg Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Stevi88 am 18.06.2022, 17:13 Uhr

Hallo, ich bin heute auch 40+6, bei mir tut sich auch nix. Kopf nicht fest im becken Bauch auch noch nicht ganz abgesenkt. Hab morgen Kontrolle im kh aber bisher wurde noch kein Wort über eine Einleitung verloren. Mal schauen was sie morgen sagen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Mendel, 41. SSW am 19.06.2022, 13:49 Uhr

Huhu,
ich bin heute bei 40+3. jeder tag fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an.
Ich habe tage wo ich stundenlang vor mich hinwehe, Und dann gibt es tage da merke ich fast gar nichts.
Laut FÄ verkürzt sich der gebärmutterhals langsam aber stetig. Nur kann ja leider keiner sagen wie lange noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.