Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 29.01.2023, 12:57 Uhr

Schlafprobleme

Hallo

Tipps hab ich leider keine, bin aber direkt erleichtert, dass sich nicht nur bei uns das Schlafverhalten geändert hat. Er hat immer schon lange gebraucht zum Einschlafen und auch ohne Hand auf dem Rücken oder dem Popo fast noch nie in den Schlaf gefunden. Aber die letzten Tage ... boah! Teilweise steht er eine Stunde brüllend in seinem Bett, will sich partout nicht hinlegen und nicht angefasst werden. Auf dem Arm beruhigt er sich auch kaum. *Seufz* In unserer Verzweiflung bekommt er ab einem gewissen Punkt dann Fiebersaft, weil er auch ständig die Hände im Mund hat und wir denken, dass ihn etwas drückt. Aber auch danach dauert es noch eine ganze Weile, bis er zur Ruhe kommt und entweder in seinem Bett oder auf dem Arm einschläft. Gestern war's 20.30 Uhr und heute morgen war er um 5.30 Uhr dann schon wieder wach

Mit ca 18 Monaten gibt es wohl eine Schlafregression und auch einen Schub und bei vielen steht die Autonomiephase an, zusätzlich zu Backen- und Eckzähnen, die drücken. Na herzlichen Dank..... Bei uns gibt's ab heute wieder Pulsatilla Globuli. Die haben ihn schon oft ein bisschen entspannter sein lassen. Ich hoffe inständig, dass die jetzt auch was bringen.

Halte durch, ihr seid nicht alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Hey ihr Lieben, es fällt meinem kleinen zunehmend schwerer Tagsüber zu schlafen. Er hat ewig lange Wachphasen, gestern waren es dann tatsächlich fast 10h bevor er dann abends komplett übermüdet und überreizt beim stillen eingeschlafen ist. Dazu kommt das wenn wir stillen fast ...

von Mariki 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang der Schwangerschaft große Probleme mit dem Schlaf. Nachts schlafe ich nicht mehr als 6 Stunden und wache meistens gegen Mittag wieder auf, um dann nachmittags wieder so müde zu sein, dass ich nochmal einschlafe für 2h. Ich habe die ...

von lila_lana, 19. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hey Mädels, Zum Anfang brauchte ich ziemlich häufig einen Mittagsschlaf um überhaupt durch den Tag zu kommen, das hat sich wieder gelegt. Nun plagen mich seit ca. zwei Wochen eher Schlafprobleme. ich schlafe zwar noch recht gut ein, werde nachts aber regelmäßig wach und ...

von Makoto, 13. SSW 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo! Ich konnte bisher noch nichts posten da meine zwei Kinder mich sehr auf Trapp halten Leider habe ich seit ca. einer Woche ein Schlafproblem... Mein kleiner schläft noch bei uns im Ehebett und wird auch manchmal Nachts ...

von Petzi160, 20. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Kennt das noch jemand? Ich kann überhaupt nicht schlafen! Ich wache nachts um drei Uhr auf und dann ist es vorbei! Es zerrt so an meinen Kräften... Und auch vorher bin ich dauernd wach! Muss aufs Klo, weiß nicht wie ich liegen soll.... Ich hab zwar keine weiteren Kinder um ...

von Babytraum2016, 27. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Update zu unseren Schlafproblemen

Ich geb mal ein kurzes Update zu unseren Schlaf Problemen! Nachdem meine Kleine nicht mehr länger als eine halbe Stunde am Stück tags wie nachts geschlafen hat, absolute Müdigkeit unseren kompletten Tag bestimmt haben , haben wir uns professionelle Hilfe holen müssen! Die Sache ...

von Katideluxe 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo Mädels, ich hab echt Schlafprobleme. Abends geh ich zwischen halb zehn und halb elf ins Bett und schlaf relativ zügig ein. ABER seid Monatg werde ich jeden Morgen um 4 Uhr wach dann bin ...

von Ina28, 5. SSW 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.