Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora95, 14. SSW am 30.11.2022, 13:01 Uhr

Positiver FA-Besuch ❤️

Hallo,
da wir alle gerne schöne Beiträge lesen hier zu mir (uns):
Heute war das Ersttrimesterscreening, meine FÄ hat sich wirklich Zeit genommen und mit mir zusammen das Baby einmal komplett begutachtet. Es war ziemlich wild und aktiv Es sieht bisher alles perfekt aus, hat auch am Daumen gelutscht und das Fruchtwasser getrunken Nackenfalte ist unauffällig! NIP habe ich trotzdem abnehmen lassen, wird aber ganz bestimmt alles unauffällig sein. Geschlechtsbestimmung werde ich nicht machen lassen. Zudem wird der Rhesusfaktor des Kindes noch bestimmt - zwecks Anti-D Prophylaxe Ich bin so erleichtert!!!

 
7 Antworten:

Re: Positiver FA-Besuch ❤️

Antwort von Gatomon, 14. SSW am 30.11.2022, 13:50 Uhr

das sind doch tolle Nachrichten, sowas liest man gerne hier. Dann wird auch sicher alles unauffällig sein, wenn das Ersttrimesterscreening super war. Wie süß, wie aktiv dein Baby war meins ist immer hochgesprungen alle paar Sekunden
so kann es weitergehen ist ein wirklich tolles Gefühl lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver FA-Besuch ❤️

Antwort von Nalina11, 13. SSW am 30.11.2022, 14:09 Uhr

Freue mich auch über solch positive Beiträge! Danke ! Und für dich, dass alles in Ordnung ist! Besser kann es nicht laufen!
Mache ich am Montag auch so, den Nipt im Anschluss, um einfach nochmal mehr Gewissheit zu haben.
Hört sich bei Dir aber super an, wenn das Screening unauffällig war, wird sicher alles super sein!
Wollt ihr euch denn mit dem Geschlecht überraschen lassen?
Oder wartet ihr darauf, bis man es im Ultraschall sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver FA-Besuch ❤️

Antwort von katjella am 30.11.2022, 18:28 Uhr

Oh toll! Danke für den positiven Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver FA-Besuch ❤️

Antwort von flora95 am 30.11.2022, 19:01 Uhr

Hey :)
Wir warten bis zum 2. Screening mit dem Geschlecht :) Ich mag die Unwissenheit ganz gerne Hat was von Vorfreude. Möchtest du die Geschlechtsbestimmung machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver FA-Besuch ❤️

Antwort von flora95 am 30.11.2022, 19:03 Uhr

Ja, letztes Mal hat es sich keinen Millimeter bewegt, umso aktiver war es dieses Mal Meine Ärztin konnte es kaum einfangen zum messen. Armes Kleines fand das rumgedrücke wahrscheinlich nicht so geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver FA-Besuch ❤️

Antwort von Gatomon am 30.11.2022, 19:18 Uhr

genau wie bei mir, hatte mir erst Sorgen gemacht weil es beim Termin vorher im US wohl im Tiefschlaf war umso schöner es dann endlich zappeln zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver FA-Besuch ❤️

Antwort von Nalina11, 13. SSW am 30.11.2022, 19:58 Uhr

Finde ich ja eigentlich besser so wie du das machst
Irgendwie finde ich dieses visuelle Erfahren des Geschlechts durch den Ultraschall realistischer als es durch den Nipt zu erfahren...aaaaber ...ich bin so ungeduldig , und meine beste Freundin auch! Sie will es unbedingt noch vor Weihnachten wissen, denn die will richtig shoppen . (Sie arbeitet beim Babyausstatter im Einkauf und ist total im Shoppingwahn...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.