September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 19.04.2023, 19:42 Uhr

Noch jemand hier?

Hallo,

Na liest hier noch ab und zu jemand? Wie geht es euch und euren Zwergen? Haben die auch aktuell so ausgeprägte Wutanfälle? Das kenne ich von meiner Großen kaum, aber die Kleine hat definitiv einen stärkeren Willen.

Hier läuft an sich alles gut. Die Kleine ist fit, agil und klettert - manchmal sehr zu meinem Leidwesen - wie ein Äffchen. Nach und nach kommen immer mehr Wörter dazu und auch der ein oder andere 2 Wort Satz ist schon dabei. Außerdem ist es aktuell total drollig zu sehen, wie sie versucht Laufrad zu fahren und einfach noch nicht ganz versteht, wie das gehen soll. im August startet dann auch für uns die Kita und zum Glück kommt sie mit der Großen zusammen in einen neuen Kindergarten, wenn auch leidet wahrscheinlich in verschiedene Gruppen. Ich hatte echt schon Bedenken, 2 Kitas anfahren zu müssen.

Außerdem ist sie seit 2 Tagen endlich abgestillt. ohne Milch ging es noch nicht, weswegen sie jetzt tagsüber eben Pre bekommt, aber nachts reicht ihr Wasser. Und tatsächlich habe ich jetzt schon den Eindruck, dass sie besser schläft - letzte Nacht war sie nur 1x wach.

Und noch eine Frage an die Mamas, die Flaschen futtern: wie viel Pre trinken eure Zwerge noch? Irgendwie kommt mir 3-4x á 170ml für eine 1,4lt Jährige ziemlich viel vor, aber sie fordert es so ein.

Euch allen alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.