Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckel999, 24. SSW am 05.10.2011, 12:52 Uhr

mein vergesslichkeit kostet mich jetzt schon geld...

hallo zusammen,

das kann doch alles nicht sein, ich bin so dement, ich vergesse sachen innerhalb von minuten. das tritt die letzten tage wirklich gehäuft auf. und wenn cih mich dann wieder erinnern kann, sind schon einige termine abgelaufen und irgendwelche dinge haben sich wieder verlängert.

mittlerweile hat mich der ganze spass schon 250 eur gekostet. das hätte ich locker in babysachen investieren können.

kennt ihr das? manchmal vergesse ich sogar mir die dinge in meinen kalender zu notieren. mein mann ist auch mässig begeistert und es kommt dann, dass sich nciht das ganze leben um den kleinen mann dreht und ich würde nur noch da dran denken. und der alltag würde trotzdem noch weiter laufen.

und dann könnt eich gleich wieder anfangen zu heulen...

oh man...was soll das noch werden.

lg

nicole

 
2 Antworten:

Re: mein vergesslichkeit kostet mich jetzt schon geld...

Antwort von JennyFlummi, 26. SSW am 05.10.2011, 13:33 Uhr

also ich vergesse in letzter Zeit auch mal häufiger was aber bisher hat es noch keine Folgen für mich gehabt

aber ist schon ärgerlich das man quasi 250 Euro aus dem fenster geworfen hat, aber das ist nun mal nicht zu ändern.

am besten alle snotieren und dahin kleben wo du am häufigsten hinschaust bzw. vorbei läufst bzw. dich aufhälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsdemenz....

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 24. SSW am 05.10.2011, 14:35 Uhr

haben wir glaube ich alle hier...

Und wird leider nicht besser,
es folgt die Stilldemenz
und dann die Mamaemenz.

LG Bianca, mit 2 Kalendern :-)24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.