April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gustavina  am 22.12.2023, 23:52 Uhr

Mein erstes Weihnachtsgeschenk 3

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich grade so und muss es rauslassen, ich hoffe, ihr verzeiht.

Ich bin eben Zähneputzen gegangen und mein Mann stand mit Zwergi auf dem Arm vor der geschlossenen Badtür und wartete auf mich. Da sagte Zwergi aus dem Nichts und vollkommen klar: “Mama? Ich liebe dich!”.
Ich bin geschmolzen!!

Zwergi spricht ja schon lange mal bis zu 5-Wort-Sätze, aber meist doch eher einzelne Worte und erweitert da grade den Wortschatz, das kam also wirklich total unerwartet und hach. Muttiwolke 7. Kind1 hat erst sehr spät gesprochen, daher ist das grade umso besonderer für mich. < 3

Seid ihr auch immer wieder baff darüber, was die Kleinen urplötzlich so können? Ich finde das irre.
Bitte versteht das nicht als Angebepost; wie gesagt, ich weiß, dass alle unterschiedlich schnell lernen. Aber ich freue mich grade einfach soooo sehr, da meine Weihnachtslaune nach den letzten Monaten und eigentlich auch diesem Jahr (ihr erinnert euch vielleicht an die OP nach Hundebiss als eines der Highlights) mittlerweile ziemlich runter war.

Ich hoffe, dass alle Schniefnasen und co hier morgen endlich gesund werden und wünsche euch tolle Feiertage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.