August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fanni89 am 06.07.2022, 20:42 Uhr

Komplette Routine ist dahin...

Oh mein Gott. Bei uns ist es das Allerselbe Problem! Ich hab mich hier grad nach Monaten mal wieder eingeloggt weil ich gehofft habe mir kann hier jemand weiterhelfen. Dann sehe ich ins Unserem Forum hier deinen Beitrag Maria! Unser Sohn ist am 28.8.21 geboren und wir waren ebenfalls vor 3 Wochen in der Toskana und er wurde krank. Hatte mundfäule und 4 Tag während starkes Fieber mit fieberkrampf. Dazu kam noch eine starke Ohrenentzündung, Bindehautentzündung und Durchfall. Wir wären eigentlich 3 Wochen geblieben sind aber dann nach 6 Tage Krankheit heim gefahren. Als wir daheim waren wurde es relativ schnell besser. ABER wir hatten ein verändertes Kind zuhause. Ich dachte erst durch die Medikamente die wir ihm täglich reinpressen mussten (Fiebersaft, Antibiotikum, darmaufbaukur, Augentropfen, Nasentropfen) hat er ein Greuel gegen das wickeln und hinlegen entwickelt. Dann ist mir gekommen, dass er seitdem wir daheim sind auch andere Hand ständig laufen will und auch mitten im siebten Schub ist. Evtl ist das ein Zusammenspiel was meine Nerven ziemlich strapaziert? Genau das selbe spiel mit dem zu Bett bringen hatten wir auch er hat bisher eigentlich relativ gut Im eigenen Bett geschlafen, zwar bei uns im Zimmer aber wir k Konnten ihn nach dem einschlafen im Arm ins Bettchen legen und das Schlafzimmer verlassen. Seitdem wir vom urlaub daheim sind, stößt er sich ständig an weil er sich so rum wälzt und ist dann natürlich wach und schreit sich die Seele aus dem Leib. Jetzt haben wir ebenfalls ein reisebett probiert aber auch keine Chance. Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt täglich um 20 Uhr mit ihm ins Bett gehe und er bei uns wieder im ehebett schläft. Allerdings auch sehr unruhig und er wälzt sich sehr oft hin und her und grummelt auch ständig. Das Zimmer verlassen? NO WAY! Er ist sofort wach und schreit sehr. Ich habe von der verlustangst gelesen, welche Babys um den 10. Monat wohl sehr stark entwickeln? Es kann einfach alles sein … ich frage mich jeden Tag - was kann man ändern? Auch bei meinem Mann schläft er nicht , nur bei mir. Ich Stille schon seit er 7 Monate ist nicht mehr, daran kann es nicht liegen … meine Nerven liegen echt blank vor allem weil einfach alles liegen bleibt und unsere große Hochzeit auch bald ansteht…. Gibts bei euch schon eine Besserung ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.