Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28 am 11.02.2023, 10:31 Uhr

Ist es bei euch schon besser

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? :)

Irgendwie hat mein kleiner, junger Mann recht oft "schlechte Laune"
Er ist so oft unzufrieden
Zb wenn ich mit ihm auf der Couch spiele, verliert er total schnell das Interesse und fängt an zu meckern. Da er ja mittlerweile auch recht mobil ist, also er krabbelt und kommt so schon recht schnell ein paar Meter vorwärts, spielen wir auch viel auf dem Boden, entweder in seinem Zimmer, da dort Teppich liegt oder auch im Wohnzimmer auf Decken. Aber auch da ist nach ein paar Minuten spielen, an dem er sichtlich Freude hat, "die Luft raus"
Von meiner Tochter kenne ich das so nicht, sie hat so gut wie nie geweint, selbst wenn sie müde war, gab es nie Theater, sie war mit allem und jederzeit zufrieden.
Bei dem jungen Mann weiß ich manchmal einfach nicht, was er mir in dem Moment mitteilen möchte
Zähne hat er auch noch nicht, zumindest ist noch nichts genaues zu sehen, klar könnte es unter anderem daran liegen, aber da er ja nicht wirklich weint oder schreit, sondern eher meckert, schließe ich das eher aus..
Vielleicht ist es auch Müdigkeit, er schläft am Tag wenn es hoch kommt eine halbe Stunde :/ er ist so müde, und wenn ich ihn aber hinlege und er eingeschlafen ist, wird er nach ein paar minuten schon wieder wach. Ich verstehe es nicht :/
Da wo er schläft ist alles ruhig, so, dass er in Ruhe schlafen könnte..
Och Mensch, es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht ^^

Wie sieht es denn bei euch aus?
Wie sind eure Schätze so drauf?

Liebe Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.