April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi34 am 26.04.2024, 0:03 Uhr

Ich melde mich auch wieder einmal :)

Hallo an alle. Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut. So schnell sind 2 Jahre um. Seit 2 Wochen arbeite ich nun wieder Teilzeit. Mein Kleiner ist an den Tagen wo ich arbeite Vormittags in der Krippe und um 13 Uhr holt ihn entweder meine Mama, meine Schwester oder meine Oma ab. Ich komme dann abends gegen 19 Uhr nach Hause. Nachdem ich immer den ganzen Tag Dienst habe oder auch Nachts arbeite ich im Monat nur ca. 8-9 mal. Den Rest bin ich voll und ganz zu Hause bei meinen Kids.
Und das beste: Ende Mai steht endlich die Scheidung an. Ich freue mich schon direkt darauf. Mein Mann hatte kurzzeitig den anschein als würde er wieder normal sein jedoch zeigte er ganz schnell wieder alte Formen und beschimpfte mich ununterbrochen vor den Kindern, lügt die ganze Zeit usw. Sowas brauche ich echt nicht. Wir sind jetzt 13 Monate getrennt. Für die Kinder hoffe ich ist er weiterhin da. Aber mir kann er gestohlen bleiben.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Liebe Grüße Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.