Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2 am 28.03.2023, 21:53 Uhr

Huhu, wie läuft es so 😊

Hey wollte mal in der Runde frage wie sich eure kleinen so entwickelt haben und wie es läuft

Meine kleine ist ein richtiger rabauke geworden sie ist ein total wildes und aufgeschlossenes Kind.. immoment bin ich mehr platt nach dem Spielen als sie

Mittlerweile krabbelt sie wie ein Weltmeister durch die Wohnung.. aufstehen an Gegenständen funktioniert super.. am Sofa entlang laufen und mit dem lauflernwagen klappt auch super.. sie möchte am liebsten den Ganzen nur laufen

Papa und Mama sagt sie auch schon, bei batsch Batsch, klatscht sie in die Hände.. und bei nein nein, schüttelt sie den Kopf links und rechts .

Mit dem zahnen isr hoffentlich auch bald Ruhe, Zahn Nr 8 kommt gerade..

Ansonsten ist sie ein sehr großer sturrkopf geworden, der große weiß manchmal nichtmal mehr weiter wenn sie ihren Kopf durch setzen möchte

Schlafen klappt auch besser
Von 20-8 Uhr mit höchstens 1-2 mal wach werden.. wir haben aber auch schon ganz viele Nächte gehabt wo sie durch geschlafen hat..

Milch trinkt sie leider garnicht mehr, sonst hat sie nachts noch eine Flasche gewollt aber das ist seit gut 4 Wochen auf vorbei.. was nicht schlimm ist aber vermissen tue ich es schon ein wenig


Hoffe euch geht es gut und euren kleinen auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.