September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T.anjas am 31.01.2023, 13:38 Uhr

Fuß gebrochen

Hallo meine Lieben.

Ich muss kurz jammern, ich hab mir am Wochenende beim Schifahren den Fuß gebrochen. Jetzt wird am Freitag operiert und dann habe ich noch 6 Wochen Gips.

Ich fühle mich als hätte ich als Mutter versagt. Sie möchte die ganze Zeit getragen werden und ich kann sie nicht tragen. Ihr Kinderzimmer ist im 1. Stock somit kann ich sie auch nicht schlafen legen. Sie würde schon selbst die Stiegen rauf und runter kommen, aber wenn sie runterfällt kann ich nur zusehen.

Ich fühle mich wirklich als komplette Versagerin und hab Angst das sie mich auch so sieht und es auch so sieht.

 
1 Antwort:

Re: Fuß gebrochen

Antwort von Nessi94 am 01.02.2023, 10:41 Uhr

Hallo du Liebe!

Erstmal wünsch ich dir alles Gute für die OP und dass die Narbe schnell und gut verheilt.

Und dann möcht ich dir nur sagen, dass du für deine Tochter immer die Größte sein wirst Man versagt ja auch nicht wenn man krankheitsbedingt mal ausfällt!
„Schwäche“ zeigen ist gut und so sieht auch deine kleine Maus dass man gerne Hilfe annehmen kann und soll!

Kuschel sie ganz viel am Sofa und sie ist sicher auch glücklich
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fußsack

Hallo Mein Entbindungstermin ist der 04.09. Wir haben bereits die meisten Sachen gekauft aber nun stehe ich vor der Frage welche Größe für den Winterfußsack? (Ja, ist schon etwas weiter gedacht

von Fiechen95, 32. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Schwanger und Fuß angeschlagen

Guten Morgen ihr lieben , Ich hab mal eine Frage vielleicht hat ja eine von euch sowas auch mal gehabt. Ich habe mir vorletzte Woche ganz böse den Fuß angeschlagen.der zweite kleine zeh ist schnell blau geworden sowie der Fußrücken.auftreten ging nicht und der Fuß sah übel ...

von Amy2020, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Schmerzender und angeschwollener Fuß

Hallo zusammen. Ich bin in der 40. Woche und habe seit ca. 1 1/2 Wochen im rechten Fuß schmerzen beim draufsteigen und oben am Rist (fühlt sich an wie ein blauer Fleck) er schwillt auch immer wieder an bei Belastung. Hatte jemand das selbe Problem und hat ein paar Tipps wie ...

von Hallohallo56, 40. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Einschlagdecke oder Fußsack

Hallo zusammen Wie werdet ihr euer Baby im Winter in der Babyschale und im Kinderwagen warm halten? Ich schaue im Moment nach verschiedenen Sachen, kann mich aber nicht entscheiden. Ist eine Einschlagdecke ausreichend oder doch ein ...

von Ve_we13, 26. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Gruß mit Fuß und Impfmöglichkeit

Hallo zusammen, endlich, endlich durfte ich gestern zum ausführlichen Ultraschall und diesmal MIT meinem Partner. Es war so toll, unserem Bub gehts wohl gut, er hat uns mit seinem Füsschen gegrüßt -- wobei ich ich gut 3,5 cm echt rieisg finde

von Ninou, 21. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Welcher Fußsack

Ihr Lieben, Ich suche schon mal nach einem Fußsack. Wir ziehen nach NRW und dort in der Gegend ist es merklich Kälter als bei unserem jetzigen Wohnort. Ich hab mir daher gedacht ich kaufe einen Fußsack aus Lammfell. Da ich aber 2 brauche ( die kleine wird ja erst 1 Jahr) ist ...

von Mammi36 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Mimimi - Fuß umgeknickt

Hallo zusammen, Ich bin vorhin auf dem Spielplatz voll umgeknickt und bin komplett außer Gefecht. Zum Glück nicht auf den Bauch gefallen oä, aber der Fuß ist gut blau angeschwollen. Natürlich muss das auch genau dann passieren, wenn mein Mann ganztägig und alleine arbeitet -> ...

von Data_ 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Fußpflege/ Massage

Ich habe übermorgen einen Pediküre-Termin. Eigentlich genieße ich das immer sehr, da es immer eine superschöne Fuß- und Wadenmassage gibt. Nun gibt’s ja am Fuß und Bein so viele Akupunkturpunkte, bei denen man in der Schwangerschaft vorsichtig sein sollte. Den Termin ...

von Mondlicht, 22. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Ich steig mal vorsichtig mit einem Fuß ein..

...hallooooo!!!! Wenns wahr ist darf ich auch wieder Bus fahren :-) Mein erstes Kind hab ich im Oktober 16 bekommen, es hat ein paar Jahre gedauert (Mole, Fehlgeburten) aber dann hat es doch geklappt. Er ist ein absolutes Wunschkind, ein kleiner Wirbelwind, frech, ein ...

von Holatriodelo, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

fußbodenheizung

guten morgen, ich bin sooooooo froh, dass wir eine fußbodenheizung im klo haben. hier hock ich nun schon wieder 20 min, also auf dem boden vor dem klo, und überlege ob ich mich nun übergeben muss oder nicht. immer wenn ich aufstehe muss ich würgen, aber es reicht nicht zum ...

von Luedde0815, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.