Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sara2107 am 23.01.2024, 18:41 Uhr

Eingewöhnung

Die erste Woche war echt hart. Noah war einfach total müde vom Vormittag bei der Tagesmutter und ich bin eigentlich nur zwischen Arbeit und Kind abholen hin und her gehetzt. Aber langsam klappt es etwas besser. Ich werde wohl jetzt auch nochmal die Stunden anders verteilen, um einen freien Vormittag zu haben und hoffe, dann auch Zuhause etwas mehr geschafft zu bekommen das kommt derzeit nämlich definitiv zu kurz!

Wie lief es denn jetzt mit deinem Mann? Meiner hat Noah am Freitag einmal hingebracht morgens und da hat Noah wohl sehr geweint bei der Trennung. Das macht er bei mir eigentlich nie

Ich finde es auch immer sehr schwierig auf die Bindung abzustellen. Das ist doch viel mehr Charakterfrage, denke ich. Aber das ist ja nur wieder ein anderes Thema, um uns Müttern in alle Richtungen ein schlechtes Gewissen einzureden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.