Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_2018 am 05.07.2023, 14:29 Uhr

Brüste

Hallo!

Ich kenne das nur zu gut. Hab mein 1. Kind fast 2 Jahre lang gestillt und meine Brüste waren dann so klein. Hatte davor schon nicht viel, aber danach war es extrem. Dann wurde ich mit meinem 2. Kind schwanger und fand meine Brüste endlich wieder schön (Körbchengröße C). Auch da hab ich 1,5 Jahre lang gestillt. Danach hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Wenn ich ein Top ohne BH anhatte, war ich einfach nur komplett flach. Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr weiblich Musste BHs in Größe 70AA bestellen und auch da war nicht alles gefüllt.
Nun bin ich mit unserem 3. Kind schwanger und passe endlich wieder gut in Größe B rein und fühle mich weiblich dadurch. Wie es dann irgendwann nach dem Abstillen aussieht, weiß ich nicht. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich fühlte mich absolut unwohl in meinem Körper nur wegen des komplett fehlenden Busens.

Ich wünsch dir alles Gute, auch wenn ich dir nun leider nicht helfen konnte. Aber du bist nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Brüste zum stillen

Die kleine Motte spinnt ein wenig. Immer wenn ich versuche abzustillen, will sie umso häufiger. Jetzt sind wir an einem Punkt, da reicht ihr nicht mal mehr eine Brust zum stillen, nein- sie packt sich die andere auch aus und hält sie fest

von Muffin2020 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Kleiner Brüste?!

Hallo ihr Lieben, Nach 3,5 Monaten an der Pumpe habe ich vor ca. 2 Wochen „abgestillt“. Mein Kleiner bekommt nun ausschließlich Pre Milch. Meine Brüste hatten von den Stillversuchen und dem Dauerpumpen sehr gelitten, waren mehrmals kurz vorm Milchstau, Brustwarzen blutet, ...

von Netti2020 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Wann kommt er?.... Brüste platzen bald

Rund ums Baby und die ersten Kinderjahre. Expertenforen Experten Elternforen Foren Login anmelden Suchen Dezember 2020 - Mamis Dezember 2020 - Mamis Zurück Zurück zur Startseite von belle910 am 06.01.2021, 21:45 Uhr Wann kommt er... Brüste platzen Seit zwei Tagen ...

von belle910, 40. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste und Still-BH

Hallo an alle, Meine Brüste sind seit Beginn meiner Schwangerschaft nicht wirklich großartig gewachsen, also da hat sich kaum etwas getan. Deshalb bin ich mir jetzt auch unsicher, in was für einer Größe ich mir Still-BH‘s besorgen sollte. Wachsen die Brüste dann kurz vor/nach ...

von FeingoldJD, 34. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hormonschub? Schmerzende Brüste und wieder morgendliche Übelkeit

Ah seit zwei Tagen fühlen sich die Brüste an als würde ich schon stillen und am Morgen bekomme ich beim Zähneputzen wieder das altbekannte Würgen. Hab ja nicht genug zu tun mit wadenkrämpfen und Rückenschmerzen

von belle910, 29. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine brüsten tun so weh

Hilfe ich hab schon die erste Milch und aus den anfänglichen 1-2 Tropfen sind schon wesentlich mehr geworden. Meine brüsten spannen total, die Brustwarzen tun dolle weh und es fühlt sich an als wäre das ständig in ...

von Lilalu25, 17. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stillbh für große Brüste

Huhu, wo bekomme ich denn gute StillBHs her? Bzw. Welche Größe brauche ich denn? Der Milcheinschuss ist seit ein par Tagen da. Werden die Brüste nochmal kleiner, oder bleiben sie jetzt so? Wenn sie so bleiben bräuchte ich nämlich 80G wenn nicht sogar 80...gibt es 80H, oder wie ...

von Muffin2014 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Wund unter den Brüsten

Huhu, so langsam verzweifel ich. Ich habe das in jeder schwangerschaft. Die Brüste werden größer und darunter werden sie wund und rot und brennen/jucken. Ich hänge mal vorsichtig ein Foto ran. Heute hat es angefangen, dass die Haut sich abpellt. Ich habe es schon mit der ...

von Muffin2014 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste laufen aus

Puhh wie soll ich anfangen aber seit ca 2 Wochen laufen immer mal tropfen aus meiner Brust aus. Die Nacht war es extrem das ich mein tshirt wechseln musste. Habt ihr das auch schon? Bin noch in der 22 Ssw und mich macht das verrückt das ständig mein tshirt bzw das Bettlacken ...

von Sarii24, 22. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Was machen eure Brüste?

Hallöchen Mädels, Ich hab heute so unangenehme Brustwarzen schmerzen (stechen). Das zwiebelt ganz schön. Geht es jemanden auch so? Oder kennt das jemand aus seiner vorherigen Schwangerschaft ? Was machen bei euch die Symptome?oder ist alles super?

von anjat123, 18. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.