Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 17. SSW am 22.07.2020, 11:57 Uhr

Meine brüsten tun so weh

Hilfe ich hab schon die erste Milch und aus den anfänglichen 1-2 Tropfen sind schon wesentlich mehr geworden. Meine brüsten spannen total, die Brustwarzen tun dolle weh und es fühlt sich an als wäre das ständig in Arbeit. Es ist richtig unangenehm und ich weiß nicht was ich machen soll damit das ein wenig angenehmer wird. Ich bin doch erst 17. ssw, bei meiner großen vor 5 Jahren hatte ich zwar sehr viel Milch aber in der ss keine Probleme damit. Jetzt stört es mich doch sehr also ich bin ja froh wenn die Milch Bildung gut läuft und ich später stillen kann, aber muss das jetzt schon so sein wie damals 30. Woche bei meiner 1. Ss?

 
3 Antworten:

Re: Meine brüsten tun so weh

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 15. SS am 22.07.2020, 12:23 Uhr

Das klingt aber wirklich mies
Hast du eine Hebamme? Eventuell hat sie einen Tipp für dich. Vielleicht helfen ja auch so Sachen wie Pfefferminztee, Quarkwickel und generell kühlen wie später beim Stillen/Abstillen. Ich drück dir die Daumen dass es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brüsten tun so weh

Antwort von Pueppi308 am 22.07.2020, 15:08 Uhr

Hallo

Habe hier Länger nicht mehr reingeschaut und geschrieben. Bei Pfefferminztee „muss ich eingreifen“- dieser wurde mir verboten. In kleinen Mengen wohl ok, aber meine Ärztin sagte komplett verzichten, sicher ist sicher. Es stimuliert den Uterus, und bedeutet nichts gutes. Einen Tipp kann ich dir aber leider nicht geben. Leide auch unter Brustspannen und schmerzen. Meine Ärztin sagte gestern, dass je größer die Brust ist, desto mehr wird es leider weh tun. Sie meinte nur, durchhalten. Drücke dir die Daumen, dass es besser wird. Frage aber auch mal deine Hebamme, falls du eine hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brüsten tun so weh

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 22.07.2020, 19:38 Uhr

Oh gut dass du das nochmal klar gestellt hast, Püppi. Daran hatte ich gar nicht gedacht hab nur an „was hilft da nochmal nach der Geburt“ gedacht. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht ...

von Blümchen17 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüsten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.