September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 19.08.2022, 23:29 Uhr

Au Pair

Interessant - Europa hatte ich so garnicht auf dem Schirm, aber das ist natürlich naheliegend

Mein Mann hätte wenn gern in Aupair aus Australien, weil er das Land sehr gerne mag und sie/ihn da dann im Anschluss gerne mal besuchen würde oder eins aus Asien, weil er meint, dass die jungen Menschen da einfach "ruhiger" und disziplinierter sind und ihm das besser gefällt.
Ich liebäugele mit jemandem aus Lateinamerika. Ich habe selbst etwas über ein Jahr in einem Land dort gelebt und einige bereist, spreche fließend spanisch und verstehe, wenn auch nicht alle, zumindest viele Facetten der Kultur. Natürlich variieren die auch noch von Land zu Land, aber meiner Erfahrung nach ähneln sie sich doch. Ich würde es total toll finden zB jemanden aus Chile, Argentinien, Costa Rica, Equador oder Belize.
Die Mentalität ist nur halt ziemlich gegensätzlich du dem, was mein Mann nicht vorstellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.