Hallo Frau Schwiontek, mein Sohn ist 8 Monate alt und wir haben Probleme mit Beikost. Er isst entweder nur süss oder nur Kürbis Brei oder Karotte. Mein KiA meinte ich soll langsam ihm auch Fleisch geben. Jedoch Gemischte Gemüsebrei mag er gar nicht. Ist es auch in Ordunung wenn ich Pur Kürbis Gläschen Brei mit Pur Rind Fleisch mische ? Weil Kürbis Kartoffel Rind mag er gar nicht. Er ist allgemein kein Fan von Kartoffel.
von Elen93 am 29.04.2024, 23:05
Hallo, Klar geht das. Er sollte jedoch im Verlauf auch weiteres Gemüse essen. Mit 8 Monaten können Sie auch einzelne Gemüsekomponenten kochen und ihm anbieten. Grüße. Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 30.04.2024