Hallo, unser 6 Monate alter Sohn isst schon gut Brei und ich habe mittlerweile tagsüber abgestillt (er hatte tagsüber keinerlei Interesse mehr an der Brust und meine Milchproduktion hat stark abgenommen). Er bekommt seine Milchmahlzeiten am Tag nun als Premilch Fläschchen. Momentan stille ich aber nachts noch ca alle 2-4h. Da ich (erst recht durch das abstillen tagsüber) nichtmehr sehr viel Milch habe frage ich mich ob ich nachts evtl auch ein Fläschchen anbieten / einführen müsste. Insbesondere damit er vlt weniger häufig trinken muss. Was meinen Sie? Oder sollte ich die geringe Milchmenge besser zum Ausschleichen der Kalorien nachts nutzen?    danke und beste Grüße, Andrea
von AndreaZ am 25.03.2024, 21:41
Hallo,  Sie können noch 1 nächtliche Flasche anbieten, Stillen können Sie, müssen es aber nicht. Grüße,  Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 26.03.2024