Veränderter Zervixschleim nach Befruchtung?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Veränderter Zervixschleim nach Befruchtung?

Hallo. Gibt es nach einer Befruchtung Veränderungen beim Zervixschleim? Und gibt es nach der Einnistung unterschiede zwischen normalen Zervixschleim?

von Malermaus.1 am 03.08.2015, 15:22

Antwort auf: Veränderter Zervixschleim nach Befruchtung?

Es gibt keine spezifische Veränderungen der Cervixschleims, die ein Schwangerschaft beweisen. Der Schleim entspricht der zweiten Zyklushälfte. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.08.2015