Frage: Schmerzende Beine

Hallo, ich bin in der 18 Ssw und habe schmerzende Beine ohne Wassereinlagerung. So als wären die Beine ständig überbelastet. Es ist auch nichts heiß oder blau. Ich lege oft die Beine hoch, mache Wechselduschen und treibe moderaten Sport. Irgendwie hilft nichts. Was kann ich noch tun oder äußert sich so eine Thrombose? Vielen Dank.

von elawein am 18.07.2022, 14:26

Antwort auf: Schmerzende Beine

Das ist schwer zu sagen. Aber Sie haben es angesprochen. Grundsätzlich sollte eine Thrombose ausgeschlossen werden. Die Symptome können unspezifisch sein. Danach kann man es dann mit Magnesium versuchen, das reguliert den Mineralhaushalt. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.07.2022