Schönen guten Tag, Und schon wieder hätte ich eine Frage. In unserem Einkaufszentrum hat eine neue Obstbar eröffnet die frische Sägte usw. anbieten. Ich habe mir dort heute einen gekauft. Der Saft wurde nicht vor meinen Augen gepresst, aber wohl kurz vorher. Jetzt meine Frage. Besteht hier trotzdem ein Infektionsrisiko? Oder darf ich mir da ruhig öfter einen frischen Saft gönnen? Lieben Dank
von Gabilein am 07.12.2017, 12:16
Frisch gepressten Obstsaft dürfen Sie in der Schwangerschaft so viel trinken, bis... der Arzt kommt... Das ist mit das Gesündeste, was Sie machen können. Ein Infektionsrisiko besteht nicht.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 08.12.2017