Hallo. Ich wollte fragen . Ob das Baby genug Nährstoffe bekommt durch femibion . Auch wenn man fast nur Brot und Nudeln isst . Von allen anderen Sachen wird mir grad schlecht . Ich würde gerne Müller Milch mal probieren . Da steht Wärme behandelt drauf . Darf ich das trinken . Liebe Grüße und danke für die Antwort.
von Angsttante am 01.08.2023, 10:57
Meine Vermutung ist, dass Sie sich in den ersten 3 Monaten Ihrer Schwangerschaft befinden. In dieser Zeit kommt es häufig vor, dass man unter Übelkeit und erbrechen leidet. Natürlich ist die Lösung nicht, nur Kohlenhydrate (Brot und Nudeln...) zu essen und alles andere durch Vitamintabletten zu ersetzen. Aber das ist zunächst einmal die "vorübergehende Lösung", wenn nichts anderes geht... Gegen Milch (z.B. Müller Milch) spricht nichts, wenn Sie sie vertragen. Probieren Sie es einfach mal aus, zunächst mit kleinen Mengen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 03.08.2023