Danke für ihre Antwort! Zählt zu der Flasche auch PRE oder meinen sie damit nur Kuhmilch ? Liebe Grüße!
von Sandrea1988 am 27.06.2023, 17:02
Pre zählt natürlich, sie ist ja aus Kuhmilch hergestellt.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 27.06.2023