Frage: Frage

Hallo lieber  Doktor ,  Darf ich sie bitte fragen was das bedeutet ? Einzelne Veränderungen erscheinen gering Größenprogrendient , unklar in Ätiologie und Dignatiät . Was bedeutet Ätiologie und Dignatiät? Bedeutet das , das es bösartig ist ? Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir das erklären können

von Liayana am 18.04.2024, 14:45

Antwort auf: Frage

Einzelne Veränderungen erscheinen gering Größenprogrendient , unklar in Ätiologie und Dignatiät. Bedeutet: Einzelne Veränderungen erscheinen gering größenzunehmend, unklar in Ursache und in der Frage ob gutartig oder bösartig.   Also man kann den Prozess mit dem verwendetem Verfahren nicht abschließend erklären.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.04.2024

Antwort auf: Frage

Hab Kontrastmittel abgelehnt beim MRT meinen sie ich soll nochmals MRT wiederholen mit km ?

von Liayana am 18.04.2024, 18:26

Antwort auf: Frage

Ob das Sinn macht, kann ich von hier nicht wirklich beurteilen, da müssen Sie im Röntgeninstitut nachfragen. Ich könnte mir denken, dass ein MRT mit Kontrastmittel, bei diesem Befund Sinn macht.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.04.2024