Frage: Bolognese

Guten Tag Herr Mallmann,   ich hoffe bin bei ihnen richtig. Habe gestern Bolognese zubereitet danach im Kühlschrank aufbewahrt und eben als ich sie essen wollte in der Mikrowelle fr 3 Minuten höchsten Stufe erhitzt allerdings war sie obendrauf heiß und weiter unten lauwarm muss ich mir sorgen machen bin ssw 13

von Gina_R am 26.04.2024, 13:48

Antwort auf: Bolognese

Wenn die Bolognese gut durchgekocht war, sollte grundsätzlich nichts passieren. Aber die Frage kann ich Ihnen aus der Ferne nicht wirklich beantworten. Besprechen Sie die Situation mit Ihrem Frauenarzt. Der kann dann bestimmen, was erforderlich ist oder nicht.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.04.2024