Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona85. am 08.05.2024, 6:39 Uhr

Brauche rat....

War Montag zum bluttest, da ich ja letzte wo Dienstag positiv getestet habe aber leichte Blutungen habe... Das Ergebnis war ernüchternd, 31, viel zu niedrig eigentlich
Jetzt teste ich natürlich trotzdem immernoch und klammer mich an jd Strohhalm... und heute finde ich das der test etwas stärker geworden ist, oder bilde ich es mir ein??? Freitag soll ich nochmal zum bluttrest, da bekomme ich leider erst Montag das Ergebnis... ob ich vielleicht doch noch hoffen kann, dass es bleibt!?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Brauche rat....

Antwort von BabyBoy20 am 08.05.2024, 6:56 Uhr

Mein Rat: Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf zu Testen. Die Ergebnisse ändern weder etwas am Verlauf noch am Ergebnis. Entweder klappt es noch oder nicht. Die Entscheidung liegt jetzt bei deinem Körper - und wird leider nicht im Kopf getroffen. Wenn dein Körper gemerkt hat, dass das Baby nicht lebensfähig sein wird, beendet er die Schwangerschaft. Ich weiß, dass ist schwierig. Und es tut weh. Und es ist mega unfair.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, es gibt wirklich gute Gesprächsangebote von ProFamilia, Caritas etc. Da kann man sich manches einfach von der Seele reden. Und wenn es wirklich schief geht, können sie einen auch beraten bzgl. wie es weiter gehen kann. Ich habe mich zweimal für einen natürlich Abgang mit Warten entschieden und das nie bereut. Mein Großer ist direkt im nächsten Zyklus entstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat....

Antwort von Mona85. am 08.05.2024, 7:39 Uhr

Vielen Dank für deinen Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat....

Antwort von Oisari am 08.05.2024, 17:38 Uhr

Ob er stärker geworden ist, oder nicht ist nichts woran man den Fortgang einer ss messen kann. Leider zeigen die Tests nur an das man schwanger ist und nicht wie doll oder wie weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat....

Antwort von Himbeere4 am 10.05.2024, 13:43 Uhr

Hi ich finde wenn dich testen beruhigt, dann teste gern weiter. Ich bin zum Beispiel von der Sorte die viel testen weil ich die Kontrolle über etwas greifbares brauche.

Ein Wert ist noch lange nicht aussagekräftig genug. Als ich bei ES+13 beim Arzt war, hatte ich einen Wert von 81 und mir wurde auch gesagt der ist zu niedrig. Ich hab allerdings durch PCO keine richtigen Zyklen und somit haben die nur rechnerisch andere Daten gehabt.

Es kann sein, dass dein Eisprung etwas später war oder das Ei noch etwas länger beim Einnisten gebraucht hat. Dadurch kommt natürlich erst später HCG ins Blut.

Lass dich nicht entmutigen. Bei einem Ultraschall kann man dann erstmal einordnen wie weit du wirklich bist und davor muss der Wert sich einfach nur alle 2 Tage etwa verdoppeln. Also wenn der Stich nach 2 Tagen stärker wird könnte das was gutes heißen.

Im Urin hängt der HCG Gehalt jedoch ein paar Tage dem Gehalt im Blut nach. Daher kommt es auch darauf an wie sensibel die Tests sind.

Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.