Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi__princess am 06.05.2024, 21:14 Uhr

ES nach FG

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut.
Ich hatte am Samstag, den 4.5 eine FG. Heute am 06.05 Monat war ich beim FA und sie meinte es ist alles raus und ich werde jetzt sozusagen noch zu Ende bluten. Ich muss nicht ausgescharbt werden und kônnte direkt den nâchsgen Versuch starten.

Meine Frage: Wie kann ich eventuell mein ES bestimmen (falls es einen geben sollte) wenn ja noch HcG in mir ist und die Ovus auch darauf anspringen. Habt ihr Tipps ?

Wie lange könnte HCG in mir sein und wann könnte mein ES sein. Was denkt ihr ? Habt ihr Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: ES nach FG

Antwort von Astrid am 07.05.2024, 8:33 Uhr

Den Eisprung kannst du problemlos mit einer Basaltemperaturkurve bestimmen. Eine andere Möglichkeit gibt es in diesem Zyklus nicht, gerade wegen des Rest-HCGs.

Natürlich kann es auch einige Zeit dauern, bis man wieder einen normalen Zyklus hat, das war zumindest bei mir so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach FG

Antwort von Lorema89 am 07.05.2024, 9:03 Uhr

Hallo, erstmal fühl Dich gedrückt und lass aufjeden Fall den Kopf nicht hängen < 3

Meine Tochter ist auch ein Regenbogen, und bei uns war es eher so, dass wir einfach jede Woche so um die zwei mal Herzchen gesetzt haben. Da war dann der richtige Zeitpunkt abgepasst (soll aber natürlich keine Garantie sein, dass das wirklich immer so klappt)... ansonsten lasst Euch bisschen von Euren Gefühlen leiten.

Drücke die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach FG

Antwort von Ameliawilliams am 07.05.2024, 14:18 Uhr

Tut mir Leid, dass du das durchmachen musst. Mir ging es vor einem Jahr genau so, der Abgang wurde 3h danach im US bestätigt und wir durften direkt loslegen.

Wenn ich mich richtig erinnere, sagte meine Gyn, dass nach 4-6 Wochen die erste Mens eintreffen sollte. Bei mir passte das. Nach 4.5 Wochen kam die Mens, im Zyklus darauf wurde ich wieder schwanger =) obwohl ich keine Anzeichen für nen ES hatte, nur die Aussage meiner Gyn bei der Nachkontrolle, dass falls einer stattfindet, er in 4-5 Tagen sei. Der Knirps kam vor 8 Wochen gesund zur Welt =)

Ovu's habe ich keine benutzt, braucht es aber auch nicht, wenn ihr alle 2-3 Tage nach Lust und Laune herzelt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.