Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunvinca, 19. SSW am 30.04.2024, 7:35 Uhr

Zurück von Kontrolle Outing? Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, schöne Grüße aus dem September, obwohl mit ET 30.09. ja alles möglich ist.

Seit wann nimmst du denn jetzt Insulin? Ich hab nämlich auch selbst angefangen zu messen und hab auch Nüchternwerte um die 100. Ich hatte Freitag erst wieder nen Termin bei der Gyn und hab dort sofort die Überweisung zum Diabetologen bekommen. Bei ihr war das mit dem Gestationsdiabetes in der letzten Schwangerschaft untergegangen und sie war sehr dankbar, dass ich so proaktiv war. Hab auch für heute schon nen Termin bekommen und frage mich, ob das nicht alles schon etwas spät ist. Bin jetzt 18+2.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reportage über Schwangerschaftsdiabetes

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/diabetes-in-der-schwangerschaft-100.htm Die ein oder andere wird das hier ja vielleicht auch treffen. Nur soviel, ich bin froh, dass man die Diabetes bei mir bei No.3 entdeckt hat. No.1 hatte wegen unerkannter Diabetes ein hohes ...

von good4nothing, 7. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.