Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 37. SSW am 24.04.2024, 13:50 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch? Mein grösstes Wehwehchen aktuell ist tatsächlich der Schmerz in der Hüfte nachts. Ich habe heute meinem Mann erklärt, dass es sich wirklich so anfühlt, als wäre alles total locker und irgendwie rutscht alles rum und kracht

Sodbrennen ist dafür komplett weg. Gestern beim FA wurde gesagt, das Baby liegt in SL tief im Becken. Ich habe gefragt, ob es sich jetzt wohl noch mal dreht. Dann hat er gelacht und meinte dein Baby ist aktiv aber nicht verrückt

Der Kopf war nicht mehr messbar, weil es soweit unten liegt. Er schätzt 3100g. Tochter hatte bei der Geburt 3080g. Aber ich habe ja schon mal gesagt da wurde sich ja um ein ganzes Kilo verschätzt. Also wir werden sehen.


Bei meinen ganzen Post die Woche habe ich übrigens einmal 36. SSW und einmal 37. SSW geklickt, weil ich es einfach nicht mehr check.

Senkwehen hatte ich jetzt ein paar Tage keine mehr. Die letzte Woche waren sie sehr stark. Vielleicht ist ja der Spuk schon vorbei. Gesenkt sieht mein Bauch nicht aus, aber das Baby liegt im Becken also warte ich mal ab, was noch kommt.

Heute bei 36+5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.