Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Igelmama, 18. SSW am 05.05.2024, 21:25 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo

Ich hab am Dienstag meinen letzten Tag :D bin dann in der 19. Woche.
Hab einen speziellen für Mehrgebärende gemacht, den gabs nur jetzt oder im Oktober, bis einen Tag nach ET.

Och hab jetzt nicht mehr soo viel neues dazu gelernt, aber habe eben schon mal entbunden und das Geschwisterthema, weshalb ich mich angemeldet hatte, kam mir total oberflächlich vor. Hab da jetzt noch 2 Ratgeber bestellt

Paar Dinge hab ich gelernt, die hab ich mir im Schwangerschaftstagebuch notiert.

Also hätte ich "deine Daten", sprich erstgebärend, im Juni oder eben September, würde ICH Juni wählen. Warum auch nicht, da wirds dir tendenziell besser gehen in allen Belangen, als im September

Aber ist natürlich nur meine Meinung

Alles Liebe und eine bald passende Entscheidung für DICH

Igelmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs

Hallihallo ihr lieben Habt ihr euch schon für einen Kurs angemeldet? Wenn ja, für welchen? Wollt ihr überhaupt einen machen? Meiner hat tatsächlich heute gestartet Es ist ein spezieller Kurs für Zweit- und Mehrgebärdende. Diese Art ...

von Igelmama, 15. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.