Mitglied inaktiv
Mädchen: Sidney- Elouise Vanessa Junge: Sidney- Leander bitte um Eure Meinung, Danke
Ich finde Elouise Vanessa viel besser . Eigentlich ziehmlich genial. Der Jungenname sagt mir leider nicht zu. Gruß Heldin04
Mir persönlich gefällt das Sidney nicht. Find Leander für einen Junge super leider kann ich mit Vanessa nicht viel anfangen aber Elouise find ich schön. Lg Caro
Hallo, also ich fände es komisch wenn ich für mein Mädchen den selben Namen wie für meinen Jungen geplant hätte... Finde Sidney nicht schön und finde es wenn dann eher weiblich. Elouise find ich sehr schön, Vanessa ist in Ordnung aber nicht mein Geschmack. Leander find ich sehr schön!!! Hast du noch andere Vorschläge für einen Rzfnamen? Gruß Carmen
huhu sorry, ich finde alle ganz schrecklich, wie aus einer us-vormittagsserie oder so wenn, dann allerhöchstens Elouise und Leander... Sydney und Vanessa sind üüüüüüberhaupt nicht mein fall... lg und nix für ungut
Sidney finde ich eher weiblich-würde ich für einen Jungen nicht nehmen. Leander klingt mir für einen Jungen auch zu weich. Elouise ist gar nicht mein Fall und Vanessa geht so. Auf jeden Fall-egal welche Kombi- würde ich den Bindestrich weglassen. Ihr könntet ja trotzdem mit 2 Namen rufen, aber das Kind müßte dann später nicht immer mit beiden unterschreiben... LG
kombis ganz schlimm, sydney mag ich eh nicht, leander hat einen schönen klang, gefällt mir aber nicht, da er zu weich ist und von den mädchennamen mag ich eigentlich keinen wirklich... nix für ungut, gesa mit nick
brrrrrrr tut mir leid, davon entspricht überhaupt nichts meinem Geschmack...
mir gefällt nur Vanessa
Hallo, mir gefallen Vanessa und Leander, Sidney ist für mich eine Stadt, aber kein Name und mit Bindestrich finde ich es noch schlimmer. Wenn Sidney irgendeine Bedeutung für euch hat, würde ich ihn als stummen Zweitnamen anhängen... LG Birgit