Mitglied inaktiv
Hallöchen, da wir jetzt wissen das unser Krümel ein Mädel wird brauchen wir dringend noch einen Zweitnamen zu Helena. Wie findet ihr Therese, Caprice, Cäcilia, Aimée oder Felicitas? Bitte um Mithilfe. 1. Tochter heißt Louisa Anastasia wie mein Nickname Lieben Gruß Melanie
Helena Caprice finde ich am schönsten
Wenn dann Helena Caprice oder Helena Celine, Helena Laurine, Helena Sophie, Helena Mareen, Helena Joelle, Helena Marie. LG
Helena-rose,Helena,Diana,Helena-Liane,Helena-Marita,Helena-Angelina,Helena-Sabrina,Helena-Katerina,oder vielleicht Helena-Doreén? Lg,dani
....die gleichen Endungen, wie bei Eurer Ersten... LouisA AnastasiA HelenA CeciliA Das faende ich schoen =0) !!!!! Liebe Gruesse, Diana & Dale !!!!!
Hallo! Das wird ja immer abgedrehter hier!!! Eure Kinder sind wirklich nicht zu beneiden - ich bin auf jeden Fall froh, dass ich weder einen dieser irrsinnigen Vornamen trage, noch dass ich jemanden kenne, den ich so ansprechen müsste! Helena Therese, Helena Caprice, Helena Cäcilia, Helena Aimée, Helena Felicitas; habt Ihr Euch diese Namen überhaupt schon mal laut vorgesprochen? Aber ihr findet wohl irgendwann den "passenden" Namen - das sieht man ja an Louisa Anastasia *kopfschüttel*. Manchmal glaube ich, dass es doch folgende Gesetzmäßigkeit gibt: Je kleiner der Verstand bzw. das Bildungsniveau der Eltern, desto "größer" die Namen der Kinder. Gruß, Feli
... schwach in der Schule gewesen sein. Gruss aus Nürnberg
Hallo! Was meinst Du??? Gruß, Feli
Hallo, wie ist denn Euer Nachname? Da kann man von den Silben her was sehen.... eva und Helen Kristina :)
o.t.