Mitglied inaktiv
Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Frederik. Der Name soll an zweiter Stelle stehen, da Frederik definitiv der Rufname sein soll. Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo! Ich finde, Frederik passt eher an die zweite Stelle. Mir fällt jedenfalls keine schöne Kombination ein, bei der Frederik an erster Stelle steht. Und auch wenn F. der zweite Name ist, kann er doch trotzdem Rufname sein! So machen wir es auch, dass der zweite Name der Rufname sein wird. Andersrum passt es einfach nicht so gut! LG
Unsere Töchter hätten auch Frederik geheißen :) Als ZN hätten mir gefallen: Frederik Paul Frederik Manuel Frederik Lars Frederik Marc Frederik Daniel Frederik Carl Frederik Ben
Frederik Elia Frederik Kim Frederik Lion Frederik Noam Frederik Liam Frederik Milan LG
Arne Frederik Anton Frederik Tjark Frederik Frederik Levin Lennard Frederik Peer Frederik Marius Frederik Mats Frederik Frederik Ole Tristan Frederik Ich finde, dass die meisten Kombis besser klingen, wenn Frederik an 2 Stelle steht.
Hi! vielleicht Frederik Alexander Frederik Emanuel Frederik Nils Frederik Simon Frederik Emilian Frederik Elias Frederik Adrian Frederik Jonathan LG Mona