Elternforum Vornamen

Zweitname zu Finn gesucht!

Zweitname zu Finn gesucht!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Wir haben uns für unseren 2. Jungen für den Namen FINN entschieden. Nun brauchen wir aber noch einen schönen Zweitnamen zu Finn. Es soll ohne Bindestrich sein. Unser 1. Sohn heißt Robin Fabian Hat jemand von euch noch einen schönen Zweitnamen für unseren kleinen Finn ??? Liebe Grüße Ronja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Finn Samuel Finn Torben Finn Luca Finn Cassian Finn Bennet Finn Malte Finn Luis Finn Julian Finn Alexander Finn Leander Finn Gabriel Finn Joshua Finn Silas

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unser Sohn soll Finn Jarven Lennard heißen LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich finde den Namen Finn Louis/Luis sehr schön! Lg Babygirl

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Finn Ammon Finn Aaron Finn Benedikt Finn Benjamin Finn Bennet Finn Casper Finn Christopher Finn Chrisou Finn David Finn Damien Finn Dominic Finn Elias Finn Emilian Finn Eric Finn Fabrice Finn Frederic Finn Florian Finn Gabriel Finn Gustav Finn Gorden Finn Hennes Finn Henry Finn Hayden Finn Ivan Finn Ilias Finn Ilario Finn Justus Finn Jaron Finn Jasper Finn Kelvin Finn Konstantin Finn Karlo Finn Lucas Finn Leon Finn Louis Finn Mateo Finn Mattis Finn Marius Finn Noel Finn Nelio Finn Nicolas Finn Paul Finn Pascal Finn Peter Finn Raphael Finn Rocco Finn Ramon Finn Sascha Finn Samuel Finn Sebastien Finn Timon Finn Tristan Finn Tizian Finn Victor Finn Valentin Finn Vincent Finn Yannic Finn Yves Finn Yoan Gefällt dir was? LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich kenne 2 Finn-Moritz Finn Jesse Finn-Felix Finn-Jesse finde ich am schönsten. Lg Bettina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Der Sohn meines Onkels heißt Finn Eric.