Mitglied inaktiv
Hallöchen!! Wir haben schon einen Sohn: Nils Jochen Unser zweites Kind soll entweder Lars oder Clara heissen. Allerdings fehlen mir noch die perfekten ZN dazu. Habt Ihr vielleicht Ideen. Oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge?! Danke Euch!! LG Käferlein
Lars und Clara sind sehr schöne Namen und passen auch gut zu Nils. Als ZN würde ich auch wieder etwas älteres nehmen (Jochen ist ja eher ein Name der so in den 60/70 Jahren vergeben wurde) wie wäre es mit: Lars Christian Lars Matthias Lars Oliver Clara Luise(a) Clara Marie Clara Kristin Clara Nadine Liebe Grüße Sabine mit Svenja und Mona
Wie wäre es mit Clara Bianca Clara Marisa Clara Teresa Clara Alice Clara Marine Clara Susan Clara Julie Clara Fiona Clara Charlotte Clara Philine Clara Aurora Clara Jasmin Clara Pauline Clara Isabel (!) Clara Giselle Clara Lucia Clara Maria Clara Helena Clara Madelaine Clara Patricia Clara Maraike Clara Marieke Clara Lysanne Lars Nicolai Lars Philipp Lars Bastian Lars Felix Lars Franjo Lars Jonathan Lars Maxim Lars Gabriel Lars Eliah Lars Jonah Lars Robin Lars Nathan Lars Mattis Lars Frederik Lars Daniel Lars Anakin Lars Jeremy Lars Benedikt Lars Michael Lars Alexander Lars Benjamin Lars Raphael Lars Rouven Lars Joschua Lars Hendrik Lars Cassian Lars Henning Etwas dabei? lg
Das ist ja ein Zufall: Nadine heisse ich, Kristin ist der Name meiner Schwester, Luisa hab ich auch schon auf meiner Liste. Christian heisst der Freund meines Sohns, Matthias heisst mein Cousin. Da hast du super ins Schwarze getroffen *grins* LG Käferlein
Ich fände Nils Jochen & Clara Franziska wunderschön. Für ein Jungen Nils Jochen & Lars Christian, Lars Benjamin, Lars Johannes, Lars Hannes, Lars Marius Lg Anne
Lars Johann Clara Marlen(e) fallen mir gerade ein.
Das ist eine Riesenauswahl!! Danke an Euch alle!! Mein Mann allerdings ist da noch schwer zu überzeugen!! Aber wir haben nun in der engeren Auswahl: Clara Madita Bei Lars find ich Benedikt toll, mein Mann allerdings hat noch keinen Favoriten. Außerdem heisst ja auch nur Nils mit ZN nach seinem Papa. Also müssen wir wohl noch weiter suchen!! Für weitere Ideen wäre ich also sehr sehr dankbar!!! Modenamen aber auch extrem ausgefallene kann mein Mann nicht abhaben. *puhh* LG Käferlein