Mitglied inaktiv
Hallo, ich brauche Eure Hilfe; welchen Mädchennamen sollen wir bloß nehmen??? Jette Meyer Lene Meyer Malin Meyer Beke Meyer oder noch was anderes??? Der große Bruder heißt Thore. Bitte schreibt mal Eure Meinungen!!! Danke Susa
Jette Meyer süß Lene Meyer auch schön Malin Meyer geht so Beke Meyer nicht so gut Meine Vorschläge: Marlen Meyer Mira Meyer Merle Meyer Clara Meyer Harmke Meyer Sina Meyer Elisa Meyer Was meinst du?
am klangvollsten& schönsten finde ich malin meyer.. alles andere klingt irgendwie nicht, find ich. lg
Thore und Jette Meyer passt gut. Ich finde Lena Meyer noch sehr schön, aber sieht so aus als ob es kein a am Ende sein soll. LG andrea
Ich finde Malin sehr pasesend und schön. LG Daniela
Malin ist schön; Lene erinnert mich so an das Wort "Lehne" - die anderen mag ich gar nicht. Weitere Vorschläge: Thore & Jana Thore & Thea Thore & Vera Thore & Emma Thore & Elin Thore & Svea Thore & Stina Thore & Smilla Thore & Mia
*
Ich finde Jette auch toll!
...find ich sehr schön, Malin auch. Svea passt auch gut zu Thore. Mein Sohn heisst Lars, die Töchter Wiebke und Greta... falls das auch was für euch ist. Oder Bente, gefällt mir auch dazu.
Also ich finde Jette auch ganz klasse!!! (Noch!?) nicht zuuu häufig - oder ist das auch ein Modename in spe? Aber das wäre ja schließlich egal. LG Schneggle.
Hallo, Malin finde ich sehr schön! Die anderen Namen finde ich persönlich ganz schrecklich.
Ich finde Malin am schönsten
Mir gefällt MALIN am besten, lieber noch MaRlin, MarlEn oder MArlena/e !! Der Name passt auch gut zu Thore. Beke und Lene finde ich persönlich furchtbar, sie haben keinen Klang und sind viel zu kurz. Besonders da Meyer extrem häufig ist würde ich etwas selteneres nehmen, auf keinen Fall Lena Meyer etc ! Am besten wäre noch ein Zweitname zB Malin Lilith oder Jette Marlen (!!) Jette & Thore ist wunderbar, passt wirklich gut zusammen! Alternativen: Svea oder Nika !! Liebe Grüße Josefine
Hallo Susa, von den Namen gefällt mir nur Malin, die anderen finde ich ganz schrecklich, tut mir leid. Noch besser gefällt mir Marlen. Wie wäre es mir Wiebke oder Friederike? Gruß Derya
Also mir gefällt Lene am besten. (Die anderen Namen gefallen mir nicht)
Ich fände Lotta schön zu Thore! Lotta Meyer :) LG