Mitglied inaktiv
...die namen der Kinder von den Stars, ich habe ein namensbuch da stehen ein paar namen von Kindern drinnen, vorne stehen die eltern und hinten dran die Kinder viel spaß beim Bewerten: (die neusten babys von den stars stehen nicht in dem buch) Nina Hagen´s kind: Cosma Shiva Madonna´s Kinder: Lourdes Maria und Rocco John Verona Pooth´s Kind: San Diego Michael Jackson´s Kinder: Prince Michael, Paris Michael Katherine und Prince Michael II Julia Roberts´s Kinder: Hazel Patricia und PhinnaeusWalter Gwyneth Paltrow´s Kind: Apple Blythe Alison Claudia Schiffer´s Kinder: Caspar Matthew und Clementine Jessica Stockmann´s Kind: Nicita Caja Floria Angelina Jolie´s Kind: Maddox Jason Lee´s Kind: Pilot Insbektor (ist das ein junge oder ein mädchen?) Bob Geldof´s Kinder: Peaches Honeymoon, Fifi Trixibelle und Little Pixie Uwe Ochenknecht´s Kinder: Wislon Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne Savannah Til und Dana Schweiger´s Kinder: Emma Tiger, Luna, Lilli Camille und Valentin Steffi Graf und Andre Agassi´s Kinder: Jaden Gil und Jaz Elle (junge oder mädchen?) Bono (U2) ´s Kind: Elijah Bob Patricus Guggi Q. Demi Moore und Bruce Willis´s Kinder: Rumer Glenn, Scout LaRue und Tallulah Belle Sylvester Stallones´s Kind: Sage Moonblood (junge oder mädchen?) Prinz Felipe und Letizia´s Kind: Leonor Dieter und Estefania Bohlen´s Kind: Maurice Cassian Johannes B. Kerner und Britta Becker´s Kinder: Emily Blomma und Nik David Susanne Holst´s Kinder: Jella und Tassilo Michael Ballack´s Kinder: Jordi, Emilio und Louis Birgit Schrowange´s Kind: Laurin Liv Tyler´s Kind: Milo William Frauke Ludowig´s Kinder: Nele und Nika Christiane zu Salm und Georg Kofler´s Kind: Felicia Greta Heidi Klum und Seal´s Kinder: Leni, Henry Günther Ademola Dashtu und Johan (Johan hab ich jetzt zu geschrieben, der steht da nicht drinnen) gruß jasmin viel spaß :-)
Von diesen Namen gefallen mir: Nikita (aber so geschrieben!), Elijah, Emilio, Louis, Milo, Nika und Henry. Am besten gefallen mir die Namen von Britney Spear's Kindern - Sean Preston und Jayden James. Ok, Preston und Jayden sind jetzt nicht so mein Fall, aber Sean und James gefällt mir sehr gut (so heißen nämlich unsere Jungs ;) - die waren aber schon vorher da *lol*)... LG
Cosma Shiva ---klingt irgendwie wie ein tiernamen aber es geht so Lourdes Maria und Rocco John----nicht so mein fall San Diego----find ich nicht schlecht Prince Michael, Paris Michael Katherine und Prince Michael II---------BESCHEUERTER gehts wohl nicht.... Hazel Patricia und PhinnaeusWalter ---hazel gefällt mir gut Apple Blythe Alison----nicht so Caspar Matthew und Clementine----gefällt mir garnicht Nicita Caja Floria---da muss ich an affen denken Maddox--gefällt mir sehr gut Pilot Insbektor --heisst das kind wirklich so?? Peaches Honeymoon, Fifi Trixibelle und Little Pixie---mannomann Wislon Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne Savannah---naja Emma Tiger, Luna, Lilli Camille und Valentin--ausser valentin find ich sehr schön Jaden Gil und Jaz Elle ---naja Elijah Bob Patricus Guggi Q.---??? Rumer Glenn, Scout LaRue und Tallulah Belle---naja Sage Moonblood ---gefällt mir nicht Prinz Felipe und Letizia´s Kind: Leonor Maurice Cassian---gefällt mir nicht Emily Blomma und Nik David---BLOMMA??? Jella und Tassilo--überhaupt nicht Jordi, Emilio und Louis--Jordi find ich gut Laurin--schön Liv Tyler´s Kind: Milo William Nele und Nika---NELE ist sehr schön Christiane zu Salm und Georg Kofler´s Kind: Felicia Greta Heidi Klum und Seal´s Kinder: Leni, Henry Günther Ademola Dashtu und Johan ---leni und henry finde ich sehr schön
Pilot Insbektor --heisst das kind wirklich so?? ja, das steht bei mir im buch drinnen, naja sachen gibts die gibts gar net! bei den stars, kann man manchmal den kopf schütteln! meine maus heißt auch Leni.... naja...eigentlich heißt sie Leonie aber Leni ist ihr spitzname, denn als Spitznamen finde ich Leni super aber als Rufname währe er nicht mein fall! gruß jasmin
Bei manchen läuft es mir direkt kalt über den Rücken... Was GAR NICHT geht, finde ich sind: Verona Pooth´s Kind: San Diego Michael Jackson´s Kinder: Prince Michael, Paris Michael Katherine und Prince Michael II ==Furchtbar, wenn man nur den eigenen Namen vergibt - und dann auch noch Michael für ein MÄDCHEN!!! Gwyneth Paltrow´s Kind: Apple Blythe Alison ==ohne Worte...gruselig. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste "Apfel" heißen. Hat auf englisch nicht mal einen schönen Klang ("Äbbl")... Claudia Schiffer´s Kinder: Caspar Matthew und Clementine ==Clementine finde ich persönlich FURCHTBAR Jason Lee´s Kind: Pilot Insbektor (ist das ein junge oder ein mädchen?) ==Oje... Kind oder Witzfigur? Bob Geldof´s Kinder: Peaches Honeymoon, Fifi Trixibelle und Little Pixie ==bei der Namensvergabe war er wohl bekifft... Steffi Graf und Andre Agassi´s Kinder: Jaden Gil und Jaz Elle (junge oder mädchen?) ==REINE ZUNGENBRECHER ... und klingen FURCHTBAR Demi Moore und Bruce Willis´s Kinder: Rumer Glenn, Scout LaRue und Tallulah Belle ==einfach nur HÄSSLICH Sylvester Stallones´s Kind: Sage Moonblood (junge oder mädchen?) ==??????????? Die anderen Namen gehen eigentlich. Gut gefällt mir z.B. Cosma Shiva Hagen Wilson Gonzales und Jimi Blue Ochsenknecht :-) Die Namen von den Schweiger Kindern
Cosma Shiva: beide nicht schön Lourdes Maria: geht so Rocco John: nee San Diego: nee Prince Michael: neeeee Paris Michael Katherine: Katherine geht aber die anderen neeee Prince Michael II: bisschen einfallslos ... s.o. Hazel Patricia: schön Phinnaeus Walter: geht so Apple Blythe Alison: nee Caspar Matthew: süß Clementine: geht so Nicita Caja Floria: davon gefällt mir nur Caja, Nikita kenne ich nur als Jungennamen Maddox: gefällt mir nicht Pilot Insbektor: NEEEEE Peaches Honeymoon: NEIN Fifi Trixibelle: hört sich an wie ein Hund Little Pixie: ebenso Wilson Gonzales: Wilson ist ok Jimi Blue: nee Cheyenne Savannah: süß Emma Tiger: NEIN Luna: ok Lilli Camille: süß Valentin: SUPER Jaden Gil: Jaden ist ok Jaz Elle: nee Elijah Bob Patricus Guggi Q.: Elijah ist schön Rumer Glenn: nee Scout LaRue: nee Tallulah Belle: NEE Sage Moonblood: NEIN Leonor: nee Maurice Cassian: Cassian ist schön Emily Blomma: Emily ist süß Nik David: schön Jella: nee Tassilo: nee Jordi: ist für mich kein Name Emilio: schön Louis: schön Laurin: SCHÖN Milo William: Milo ist süß Nele: SUPER Nika: SÜß Felicia Greta: Felicia ist KLASSE Leni: SÜß Henry Günther Ademola Dashtu: Henry ist schön Johan: ok
Was mich besonders irritiert, sind Namen für ein Mädchen, die völlig unweiblich klingen wie Lourdes, Tiger, Jaz oder auch Shiloh (Angelina Jolies Tochter) oder m.E. sogar - zumindest ursprünglich - Männernamen SIND wie Paris und Nikita (von Michael ganz zu schweigen) LG Henny
Hier gefallen mir: Lourdes Maria Hazel Patricia Alison Wilson Savannah Jaz Elle Cassian Laurin Milo William Johan (aber englisch ausgesprochen)