Elternforum Vornamen

Wie findet Ihr Annika ???

Wie findet Ihr Annika ???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...neben Svenja unser zweiter Favorit... Welchen Namen findet Ihr besser?? Vielen Dank schon mal!! LG Anne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Annika viel besser!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Annika ist super klasse! Besser als Svenja.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

LG DasKrokodil

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Annika!!! Auf jeden Fall. Ich finde, der Name SVENJA gehört irgendwie in die Achtziger.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Svenja ist einer meiner Lieblingsnamen, aber Annika gefällt mir genauso gut, fällt mir gerade auf :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo :-) finde annika ganz toll. meine tochter heißt so (voller Name: Annika Zoé Eline). man hört ganz selten das ein weiteres mädchen im umfeld so heißt... würde mich ganz klar für ihn und gegen svenja entscheiden. gruß sophie mit annika (*20. Juli 05)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Annika gefällt mir sehr gut, besser als Svenja. LG Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bin für Annika. Svenja ist mir zu altmodisch (60er,70er,80er). Annika ist selten und hat einen schönen Klang. Gruß StolzeMama mit Charlotte (*Mai/96), Antonia (*Okt/98), Juliane (*März/02) und Magdalena (Sept/05)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo finke, also ich finde Annika auch schöner! Mich erinnert der Name spontan an die Freundin von Pippi Langstrumpf :-) LG, Sonja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Annika findeich toll. besser als svenja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Entscheidung ist für Annika gefallen ;-)) Mein Mann findet den Namen auch schöner als Svenja... Vielen Dank nochmal für Eure Antworten! LG Anne