Mitglied inaktiv
hallo ihr lieben,
möchte mich auch mal hier einreihen
unsere Lia (Josephine - engl. ausgesprochen) wird nun auch große schwester und wir sind auf der suche nach einem passenden namen.
da sich unser krümelchen nicht outen möchte wäre ich euch für mädchen und jungen namen dankbar.
finde folgende ganz schön:
lennox, bennet, lex
ida, leni
ah vielleicht noch zur info: unser nachname ist quasi auch ein vorname und sollte daher auch irgendwie passen .. wir heissen nämlich "rudolf".
liebe grüße und schonmal ein mega großes dankeschön für eure vorschläge!!
Lia Josephine & Leni finde ich ganz gut. Lia Josephine & Ida finde ich nicht so gut. Lia & Lex finde ich nicht gut. Lia & Bennet finde ich gut. Lia & Lennox finde ich ganz ok. Zum Nachnamen finde ich Lennox und Lex irgendwie nicht schön. Also ich bin für Lia Josephine & Bennet (elias?) rudolf und für Lia Josephine & Leni (Sophia?) Rudolf. LG
huhu danke schonmal für deine meinung. also die namen leni, ida, lex, bennet und lennox sind noch keine favouriten - bin auch gern für ganz andere namen offen :) mir persönlich gefällt auch lia & bennet sehr gut ... aber sollte es ein junge werden, muss ich diesbezüglich noch jede menge überzeugungsarbeit bei meinem mann leisten *lach*
Vielleicht gefällt dir ja einer Favouriten?! Mira Sophia Mila Amaya Fiona Alicia Alessia Madlen Luisa Jannik Lennard Mattis Luka Jannis
Zoe Chayenne Nina Elaine Ida marie Lina Joline Leah Jolie Nele Annabell Nika Loreen Nora Lysann Nayla Lucienne Lennox Fabio Lukas Fabian Jan Luca Luca Andre Paul Luka Bendix Leon Ben Joshua
Lia Josephine gefällt mir sehr gut :)! Von deinen Vorschlägen gefällt mir am besten Bennet - Ida mag ich auch sehr gerne, würde ich aber nicht zu Lia nehmen... Unsere Tochter heißt Nia und unsere Söhne heißen Sean & James. Ein 4. Kind würde bei uns Ava (engl. gesprochen) oder Nelson heißen. Andere Vorschläge: Lia & Quentin Jasper Jamie Henry/Henri Phil Theo Luke Levi Lenn Joris Jaron Ruben Piet Yuna/Juna Yara/Jara Ella Lucy/Lucie Tessa Thea Enya Tara Elsa Cara Carla Enie Neela/Nela Vielleicht gefällt dir ja was... LG
Lia ist ein sehr schöner Name
Dazu würde ich etwas nehmen das genau so einfach in Aussprache und Schreibweise ist.
meine Maus heißt Emely. vielleicht wäre das was für euch. Lia und Emely finde ich sehr schön.
anonsten
Elisa
Fiona
Finja
Minou
Sarah
Melissa
Nele
meine Jungs heißen Niklas Leon, Lukas Quentin und Finn Luis
finn würde ich z.B. auch sehr schön zu Lia finden.
Lia und Finn klingt sehr gut.
ansonsten
Tizian
Jonah
Elias
Gabriel
Marvin
vielleicht ist ja was dabei.
LG Nicole
Hi! Lia und Bennet finde ich auch eine super kombi. sie anderen wären mir alle irgendwie zu ähnlich zu Lia, außerdem bin ich kein fan von gleichen anfangsbuchstaben bei geschwistern. vielleicht Lia und Mino Valentin Nino Henry Phil Timo Bela (vielleicht zu ähnlich???) Damian Noah Siri Zoe Noemi Philine Mona Nora Svea Clara Julie / Jule Cora Tami Noelle LG Mona
hallo ihr lieben und schon mal vieeeeeelen dank für eure beiträge. bennet/bennett steht für mich auch ganz oben auf der jungen-namen liste, aber wie gesagt muss ich diesbezüglich noch jede menge überzeugungsarbeit bei meinem mann leisten *seufz* aber es freut mich schon mal zu hören, dass ihr die kombination auch schön findet :) herzlichen dank für eure vorschläge ... habe mir u.a. folgende rausgeschrieben: matt(h)is, bendix, jonah, zoe, nika, nayla, neela, finja, philine und clara die anderen namen, haben mir entweder nicht zugesagt, oder sind, großfamilienbedingt, schon vergeben. wer noch vorschläge hat: als her damit :) schönen sonntag!!