Elternforum Vornamen

Welcher Name passt???

Welcher Name passt???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen, Seit Mittwoch wissen wir nun, dass wir eine kleine Tochter bekommen. Haben schon einen 4jährigen Sohn der Simon heißt und nun können wir uns nicht entscheiden, sie seine Schwester heißen soll. Zur Auswahl stehen: Elisa Theresa Alina Elena Elina Melina Milena Bitte um Bewertung!!!! Oder habt ihr noch andere Vorschäge? Sind für alles offen!!!! Vielen Dank und liebe Grüße Sleepy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Simon und Alina ist schön Simon und Elisa ist sehr schön Simon und Milena finde ich nicht so toll genauso wie Elena Elina und Melina finde ich zu süss Simon und Theresa geht so Ein weiterer Vorschlag Simon und Carolin Simon und Luisa LG andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi Sleepy. Ich finde die Namen alle schön. Am schönsten finde ich Elena oder Alina, ich finde, das passt auch gut zu Simon, allerdings soll es ja kein Zweitname für den kleinen Kerl sein, sondern ein eigenständiger Name für das Mädchen. Ein weiterer Vorschlag von mir, vielleicht Melinda, das passt, finde ich, gut zu einem kleinen Mädchen, aber auh gut zu einer Frau, das ist wichtig finde ich. Viel Glück noch bei eurer Entscheidung. Liebe Grüße, Stefi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Elisa - okay, aber nicht so mein Fall Theresa - auch okay Alina - auch okay Elena - okay, aber nicht so ganz mein Fall Elina - besser Melina - okay Milena - okay Ich kenne ein Geschwisterpaar namens Simon und Eileen...total klasse ;-) LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Elisa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Elisa, Alina und Melina finde ich sehr schön. Würde mich für MELINA entscheiden! Klasse Name, und nicht so häufig. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu Elisa ist schön und passt super zum bruder lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

:o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Elisa Theresa und Elena gefallen mir ganz gut.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, also: Elisa - schön! Theresa - sehr schön! Alina - gefällt mir gar nicht. Elena - schön. Elina - gefällt mir nicht. Melina - auch nicht wirklich. Milena - schön. Gaaanz schön und passend fände ich: Simon & Elisa Simon & Theresa Alles Gute Anne mit Marlen Theres, Jakob Sebastian und Jonathan Paul

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hi, ich bedanke mich schon mal für eure antworten!!!! elisa und theresa dürften ja eure favoriten sein und die beiden waren auch die meinigen ;-)))) passt elisa theresa als vorname oder hört sich das dumm an, wenn beide vornamen auf a enden????? lg sleepy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Elisa ist sehr schön! Theresa finde ich sehr schön, passt aber nicht so gut zu Simon! Alina & Simon hört sich schön an! Elena ebenfalls toller Name! Elina, nicht so gut auch nicht zu Simon! ALso mir würde Simon & Elisa am besten gefallen, du hast deinen Favouriten ja auch schon gefunden =). DIe zwei As in dem Namen finde ichnicht schlimm, das ist bei vielen Namen der Fall! KLingt doch super so! Liebe Grüße Josefine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Elisa: toller Name, klasse zu Simon! Theresa: mhmm, auch okay Alina: passt schon, nag ich nur nicht Elena: dito Elina: ist schön! Melina: naja, mein Ding ist es nicht Milena: dito Eure Ideen passen alle toll zu Simon! Ich würde Elisa oder Eline wählen! LG, Dina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Elisa: ok Theresa: sehr schön! Alina: naja Elena: schön Elina: nee Melina: nee Milena: naja Also ganz klar, Theresa oder Elena!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, ich finde elisa ganz schön. passt auch ganz gut zu simon