Elternforum Vornamen

Was passt zu...

Was passt zu...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber haben im Gefühl das es wieder ein Junge wird. Unser Problem ist auch, das wir einen Mädchennamen haben aber absolut keine Ahnung für einen Jungennamen. Also brauche ich euren Rat! Was passt denn zu Dominic (so heißt der große Bruder)? Wir haben einen kurzen Nachnamen der mit K anfängt! Vielen Dank für jeden Vorschlag! LG Bianca

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Ich finde zu Dominic passt: Timo Aaron Jonas Florian Lukas Marcus Felix Roman Sascha Patrick Luis Chris Ben Nils Niklas Daniel Joshua geht da was in eure Richtung oder mögt ihr auch ausländische Namen?hab jetzt halt eher an ,,klassische" deutsche Namen gedacht LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich kenne Dominik und Lukas und Dominik und Bennett Finde ich nicht schlecht zusammen. LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielleicht: Dominic und Vincent Dominic und Benedict Dominic und Frederic

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich kenne Brüder die heissen Dominik und Dorian. LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, wie wäre es mit Fabian oder tobias?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und sein kleiner Bruder heißt Benjamin.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Benjamin kam mir auch schon in den Sinn ;-) Da es auch kein kurzer Name sein soll!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

zu Dominic passen Benedict, Nicolas, Hendrik, Henrik, Erik, Jannik

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dominic & Sebastian Daniel Felix Matthis Jakob Jannis Julian David Joshua Marlon Lukas Vincent Jonathan Clemens Fabian Florian Phillip Christopher Maximilian Simon Niklas Nikolai Elias Johannes Nils Lars

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Benedikt Benjamin Sebastian Jonathan Johannes Julius Phillip Manuel Elias Nicolas Matthias Leonard Valentin Raphael Samuel Theodor

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dominic und Valentin Benedikt Emilian Jonathan Julius ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Benjamin ist schön! Ansonsten noch: Daniel Oliver Jeremias Julian Sebastian Alexander Leonard Marius Nicolas Jonathan