Elternforum Vornamen

was passt zu Paul?

was passt zu Paul?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wir bekommen demnächst das zweite und suchen vergeblich noch einen Jungennamen der zu Paul passen sollte. Irgendwelche Ideen? Y.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Anton und Paul Emil und Paul Oskar und Paul Bendix und Paul Felix und Paul Julius und Paul Jan und Paul Mattis und Paul Lasse und Paul Lukas und Paul Simon und Paul Timm und Paul Ole und Paul Max und Paul LG Nella

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

John George Ringo Ben(net) & Paul Max(imilian) & Paul Tom & Paul lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! was wäre denn euer mädchenname? oder wisst ihr definitiv dass es ein junge wird? also wie wäre es mit Paul und Nick Kai Robin Louis Lukas David Jakob Max Ben Marc / Mark Linus Pascal Nico was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich kenne ein Brüderpaar, das heißt Paul und Hannes. Gefällt mir sehr gut zusammen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ein Kollege hat zu seinem Paul gerade noch einen Johann bekommen. Ich finde Paul und Johann super zusammen!! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Paul und Vincent Paul und Alexander Paul und Mathias Paul und Lorenz Paul und Max(imilian)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Paul und Justus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ok, es muss meiner Meinung nach auch ein Einsilbiger Klassiker sein...hmmmm...Karl, Fritz, Dirk, .. lg dodo

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich schreibe mal Mädchen- UND Jungsnamen, denn du hast uns ja nicht verraten, was es wird *g*: Ida Anna Lotta Greta Luise Emma Mi(r)a Ella Juliane Johanna Marlene Mathis Emil Oscar Anton Felix Moritz Hannes Nicolas Vincent Laurenz Simon

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... ist klar im Vorteil *g*. Ihr sucht einen Jungsnamen Aber vielleicht ist ja für Nr. 3 schon ein passender Mädchenname dabei

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kenne Geschwister die heißen Philip (Jonas) und Paul (Moritz) LG Britta

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab einen Arbeitskollegen, dessen Söhne heißen Peter und Paul, na ja ist halt fast wie Max und Moritz, aber noch ganz o.k. ansonsten: Paul und Simon Paul und Anton Paul und Emil Paul und Max Paul und Leo Paul und Josef Paul und Jakob Paul und Kilian Paul und Quirin Gruß MinoMama

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Paul & Moritz kenne ich ein Geschwisterpaar.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Paul Felix lässt sich gut als EIN name aussprechen. lg celestine