Regen100
Hallo! Welche Vornamen (weiblich und männlich) kennt ihr?
Mädchen
Andrea, Anna, Anja, Alena, Arabella, Alice, Alicia, Amy, Anni, Annika und Antonia. Ich kenne noch mehr, aber die vielen mir zuerst ein.
Junge
Anton, Aron, Arno, Andre, Andreas, Alvin und Andy.
Bei Jungs fallen mir tatsächlich gerade weniger Namen ein
Alice Alina Alma Adria Andrea Abigail Arwen Ariana Anastasia Aria Alicia Adrian Aris Andreas Alvin Armin Adrien Arien
Wenn die Richtung an sich egal ist fallen mir folgende ein: Anna Anne Anneliese Alma Anni Annika Almut Adelheid Adele Amina Alina Amalia Amelie Aileen Asya Aaliyah Agnes Agathe Ava Astrid Albertina Amira Anita Augustina Annemike Annalena Alexandra Alona Anette Anton Aaron Adalbert Arnold Albert Alberto Ansgar André Andreas Andrew Alfred Amir August Augustus Angelus Artemis Akim Anders Andrea Ars Alonso Alfonso Alfons Achim Artemis Axel Alexander Alex Alexandras
Mädchennamen: https://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/maedchen-vornamen-mit-buchstabe-a.htm Jungennamen: https://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/jungen-vornamen-mit-buchstabe-a.htm
- Anastasia - Arian - Arik - Arne
Kennen vermutlich zu viele, um sie hier alle aufzulisten ;) Aber ich nenne mal welche, die mir grundsätzlich gefallen würden und ein paar eher außergewöhnliche Amalia Amelia Amilia Amira Amina Aura Alea Aurelia Amaya Amara Ava Arina Alona Aria Anthea Alissa Amon Aaron Aurel Amando Amaro Alessio
Hallo, Anna Angela Anita Anja Andrea Angelika Annette Anne Anke Anka Alina Alena Alisia (kenne eine - und genau SO geschrieben; also mit S anstellte von C in der Mitte) An(n)ika Annalena Armin Axel Albert Alfred Aribert Arne Arno
Aaron Adrian Alexander Anna Anja Annika Alessia
Ariane, Alexa, Astrid, Anastasia, Agnes, Aurelie, Amelie, Ann, Alenya, Andra, Alicia, Alice, Ava, Amber, Augusta Alexander, André, Alfred, Albert, Anton, Adrian, Aaron, Anthony, Achim, Arvid, Ansgar, Alfons, Axel, Andreas, Angelo
- Aljona - Alvina/Alvine - Ariane - Aljoscha - Amadeus - Amandus
Alma,Alva,