Mitglied inaktiv
Eigentlich wollten wir den Urlaub nutzen, aber wir haebn immernoch keinen passenden Namen, Allerdings haben wir schon einen Zweitnahmen: Aron meinem Mann gefällt Luis Aron Lennart Aron ich weiß bei beiden noch nicht so recht.... Ach ja unser großer heißt Jona Ben was meint Ihr ? habt Ihr noch Vorschläge? lg fibie
Ich fänd Aron Luis gut!;)
Hallo, Luis Aron - ok Lennart Aron - schön Wäre für Lennart. Sonst vielleicht Jona Ben und Marc Aron Luca Aron Philipp Aron Chris Aron Finjas Aron Finn Aron Lg Mareike
Lennart Aron würde mir am besten gefallen, allerdings finde ich "Aaron" von der der Schreibweise her schöner als "Aron" ansonsten würde mir noch A(a)ron Laurin A(a)ron Leonard (statt Lennart zusagen, aber eben für A(a)ron als 1.Namen...einen 1.Namen zum Zweitnamen A(a)ron finde ich schwieriger, als umgekehrt. Grüße, sarah
Aron sehr schön und passt gut zu Jona Ben, warum nehmt ihr den nicht als 1. Vornamen? Zwischen Lennard und Luis würde ich Lennard wählen! Ansonsten villeicht zu Jona: Eliah Isaiah (gefällt mir immer besser, I wird was zwischen I und E ausgesprochen, Betonung in der Mitte, erstes a) Noah (mag ich sehr aber vielleicht zu ähnlich zu Jona?) Leon Simon
Ich würde auch Aaron schreiben, siehr irgendwie richtiger aus. Finde Aaron als ersten Namen auch besser. Aaron Lennart Aaron Luis find ich beides süss. LG sandra