Elternforum Vornamen

Suche schöne seltene Namen

Suche schöne seltene Namen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ich wollte wenn es ein Mädchen wird Lara Valentina und einen Jungen David jetzt habe ich gemerkt das diese Namen sehr oft vergeben sind Ich suche einen Namen der nicht so oft vor kommt vielleicht was aus den USA einzige mein Nachname Hat nur 3Buchstaben wer kann mir paar schöne Namen nennen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

unser sohn ist jetzt sechs wochen alt und heisst COLIN vielleicht wäre der was? lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielleicht gefällt dir: Silas Cedric Erik Finnias Finnian Lorenz Luzius Luzian Tobias Dominik Sander Marius Marian Milan Christopher Robin Nathan Joris Morten Raphael Magnus Nikos Ramon Erasmus Oliver?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielleicht... Alan Anthony Ashton Alister Aubin Bennet Brandon Bruce Cedric Caleb Chester Claron Collin Connor Davon Dexter Dylan Eliot Eugene Flinn Gordon Giulian Glenn Harris Henry Isaac James Jasper John Kenneth Kester Kieron Lance Lester Luke Loris Lionel Malcom Mason Morris Maxwell Miles Nicholas Norris Payton Phil Ryan Roscoe Sean Stuart Travis Tyler Travis Timothy Weston Winston York ...? Finde einige der Jungen-Namen wunderschön! lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und hier ein paar Mädchen-Namen: Aaren Alana Alicia Alison Amelia Ashlinn Ashley Blythe Brooke Carolyn Cathleen Cecily Charlize Chelsea Clarice Deanna Destiny Elaine Erin Fiona Florence Francis Grace Gladys Hazel Harriet Hayden Hester Hilary Ilaisa Isobel Jillian Jamelia Jill Joyce Keana Kelsey Kim Kimberly Lila Laurence Leslie Leila Lilian Luana Lynn Maree Marylou Maureen Mayra Natasha Olivia Patricia Peggy Penelope Patricia Phyllis Rebecca Roxanne Rowena Sally Shirin Shirley Summer Sundree Somee Sienna Taylor Tess Tamara Tessa Una Vivian Victoria Vianne Zinnia Zoe lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, ich wohne in den USA und shreib dir einfach mal die Namen der Kinder auf, die ich kenne: Sean Joshua (mein Sohn) Kayne Julien ( mein Baby inside) Liam Keaton Sander Caelan Aaron Beau Julie Joann Samantha Jessika Daija Layetta Ileana Sidney Angelina LG, Sarah

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.t.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ist zwar nicht wichtig aber meine beiden Söhne heißen auch Joshua und Julien.lieben gruß in die usa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Jungen: Devon Desmond Tyion Mädchen: Cassandrya

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

::::

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mädchen: Marisol Mercides / Mercedes Oona Muriel Salomé Penelopé Daphne Phoebe Memphis Paris Eve mir gefallen amerikanische Mädchennamen wie Dawn, Pearl, Jade/Jadis oder Faye, aber die sind wahrscheinlich nicht so selten in den Staaten. jungen: Malachy Ben Kimbal Merlin Quentin Rubén Joaquin Xan Dionys Isaiah Uriah Raymond

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 21 Wochen alt und wir wollten auch einen Namen haben den nicht jeder hat. Sie heißt Felicia, wir denken er kommt aus dem grichischen oder so. Er heißt die Glückliche lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

felicia kommt aus dem lateinischen. (felix und beatus bedeuten "glücklich") LG celestine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich finde diesen Namen sehr selten, zumindest in Deutschland: Aquilin bzw. Aquilina ist lateinisch kommt von Aquila und bedeutet Adler. LG Cathy Ps: Meine Tochter heißt mit 2. Namen Aquilina.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Roma-Virginia Ps: so heisse ich auch(: