Elternforum Vornamen

Suche dringend

Suche dringend

mamaa

Beitrag melden

einen Jungennamen der stilistisch zu den Geschwistern Jonna und Beeke passt Für ein Mädchen hab ich Lykka und Jungenname?! Für viele Vorschläge wär ich sehr dankbar Bitte legt los! DDaannkee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamaa

Leif Levi Mika Matti passen doch ganz gut

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Jonna, Beeke und Thilo Fiete Arne Thorben Rouven Bjarne Veit Arvid Reik Jasper Tammo Frieso Claas Piet Henning Flemming Bo Mads Gerrit Fritz Kuno Tjark Arjen Benno Lambert Lauritz LG Mona

Amselei

Beitrag melden

spontaner Gedanke: Eskil. ansonsten Arvid Lasse Bosse Bengt Einar Thorvid Tammo Immo (Vielleicht hast du das auch schon getan, aber wenn du bei Google nordische Namen suchst kommt unter dem ersten Link eine ellenlange Liste mit (sicher nicht nur) nordischen Namen, vielleicht ist da ja DER Name dabei?)

mamaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amselei

Danke,aber leider ist kein name dabei der mir gefällt bzw.flasht,und die Liste kenne ich auch schon Nicht so einfach mit mir ich weiß Trotzdem danke vielleicht kommen noch ein paar vorschläge los gehts bin gespannt

mamaa

Beitrag melden

sowas wie Janne,Juno fänd ich schön ,so in der Art,aber zu Jonna vielleicht zu änlich?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Janne hätte ich dir auch vorgeschlagen, wenn er nicht zu ähnlich zu Jonna wäre ...schwierig. Aber nochmal meine Meinung zum Mädchennamen: Hattest du nicht auch Jale zur Auswahl? Gefällt mir viiiiiel besser als Lykka LG

Juli1979

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Jarne Jon Jonte

mamaa

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja, Jale ist auch noch auf der Liste es meinten ja einige dass jale dann keinen eigenen anfangsbuchstabe hätte ,wegen Jonna aber man kanns auch übertreiben,vom stil her find ich den auch besser als lykka

Olivia1722012

Beitrag melden

Mein Sohn heißt LUAN Vielleicht gefällt Dir der Name?! ( Das ist auch echt nicht einfach :-) ) Beste Grüße Olivia

Sommerfee

Beitrag melden

Hallo mamaa Mädchen: mir gefällt Lyska (Schwed.Form von Elisabeth) viel besser als Lykka. Junge: ich finde Iven toll oder Keno gefällt mir auch. Also bei mir wären es: Jonna, Beeke und Liska oder Jonna, Beeke und Iven Lg

Pammi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerfee

... Linnea oder für einen Jungen ... Kjell

Karojo

Beitrag melden

Mein Lieblingsname seit gestern: ARJEN!!!

la-floe

Beitrag melden

hi, mein Sohn, der im Juli zur Welt kommen wird, wird Pekka heißen. Vielleicht magst du den? Ich finde., der paßt auch gut zu deinen Mädels. Gruß la-floe

jule4

Beitrag melden

Lykka passt super! Brüderchen.... Mattis Bennet Tammo