Elternforum Vornamen

seltener jungenname gesucht

seltener jungenname gesucht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

liebe Mamis bitte helft uns. wir sind auf der suche nach einem jungennamen der eher selten ist. ich lese hier beinahe jeden tag mit, aber das BOAHH erlebenis hatte ich bis jetzt einfach nicht. es darf ruhig ein ganz spezieller name sein. vielleicht weiss ja jemand so ein name. tausend dank

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie gefallen Dir folgende Milo Stan LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Schau doch mal hier nach. http://www.beliebte-vornamen.de/selten_m.htm LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hier ein paar Namen, die ich noch nicht oft gehört habe (keine Ahnung, ob die selten sind) Bendix Leandro Laurenz Timon Joleig (schreibt man das so? wird jedenfalls so gesprochen) Kilian LG Christine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! es sind nicht alle sooo selten aber auch nicht sooo häufig! Tristan / Tristin Rouven Kiran / Kiron Romeo Lucian / Lucius Keenan Milan Mino Ricco Rocco Benno Kim Dino Bela Eli vielleicht ist ja was dabei?!?!? LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, hmmmm nen seltener Name, das ist schwierig Wie wäre es mit Aquilin ???? Das ist lat. und bedeutet ADLER. LG Snow

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielleicht: Janus Tristan Johann Marno Linas Jarvis Kjell Tjark Jamil Lino Josua Florentin Laurids Junis Tian Jasper Jaarne Kellen Gerrit Nuno Simao Darragh Enda Quinn Jarl Keagan Spencer Preston Aaron Demian Lian Elian Lenn Jaron Marlo Mino Joel Caspar Linus Thore Janne Mattia Isaac Dilan Fedor ... was dabei???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Derrek Chase Jerico Liev Josia / Josian ??? LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Junias? Hab ich davor noch nie gehört und war so ein Aha-Effekt...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Lieblingsnamen (ich mag engl. Namen ;)): Sean/Shawn James/Seamus Nelson Quentin Elliot Nathaniel Kieron Keenan Tyrone Tyrell Tevin Taron Andere Vorschläge: Jerico Noam Nilo Nelio Kian Benito Lion Leonel Lionel Tyrese Emilian Aidan Elijah Jaron Josias Jared Tristan Titus Jeremias Nolan Levi Keoni Kiano Damian Shane Lennox Maddox Ruben Melvin Merlin Marlon Jasper Cedric Neil/Niall Finley Finnian Kendrick Dion Piet Timon Simeon Corvin Otis Yorick Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

tja ja.. das ist ein größeres problem.. kenne ich. wir wollten für unsere beiden jungs auch seltene namen. also jetzt keinen super zungenbrecher, aber halt auch nix gewöhnliches. beim großen stand romeo relativ schnell fest. beim kleinen suchten wir auch nach diesem aha erlebnis. wir hatten lange zeit joscha, haben uns aber weniges wochen vor et für liam entschieden. ansonsten gefallen mir folgende jungsnamen sehr gut: lauri lucian lucius julius janne mikko kimmo jarkko (wobei das hier keiner so schön spricht ) jari maddox morgan sean finley joris jannis (oder ioannis) kaspian (wenns den als namen gibt, höhö) aurel amade(us) kannst ja einfach mal ein feedback geben, ob dir von den namen, die du hier vorgeschlagen bekommen hast (von allen), irgendwas wenigstens einen kleinen aha effekt hat oder welche richtugn namen dir gefällt. lg nine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

VIELEN DANK Ich lese eure Vorschläge aufmerksam durch. Es hat ein paar gute Vorschläge dabei, muss diese mal mit meinem Mann besprechen :-) lieben Dank und weiter machen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir sind auch auf der Suche nach einem nicht allzu häufigen und trotzdem möglichst einfachem Jungsnamen. Unsere derzeitige Liste: Liam Bjarne Mitja (oder Mithian, wobei ich nicht sicher bin, ob es den überhaupt gibt...) Levin Arvid Lovis Jorit LG Tanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! meine Söhne heißen:Bjarne und Tjorben. l.G.Kathrin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Edgar Robert Richard Josua Edwin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe kürzlich Masio gelesen. Klingt doch auch ganz interessant. Kathi